Otitis im linken Ohr

Ich bin gelinde gesagt etwas sprachlos.

Gemessen an dem ist dann ja eine Otits sozusagen ein Klacks.
 
Werbung:
Aber trotz allem würde ich von den Transiten her sagen, dass dir da auch bei dieser Ohrgeschichte, die ja über die Entzündung hinaus geht, dir da doch Hilfe und Auflösung zuteil werden kann. Die Entzündung - wenn auch unangenehm - der positiven Transite wegen - doch der Auslöser für sich Hilfe suchen ist und war und dadurch auch die Ohrgeräusche jetzt Behandlung und Beachtung finden. Neptun der etwas für Heilung und Auflösung bewirken kann - ist im Transit über den auch für die Ohren zuständigen Planeten, und kommt im November nochmal zurück auf ihn - dann könnte sich bis dahin etwas für ich in positiver Richtung entwickeln. - und bei Gott wie auch bei Neptun - sind die Wege dafür unergründlich und oft auch überraschend.

Also nicht aufgeben - auch nicht bei den Ohrgeräuschen. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.:)
 
Ich danke dir rechtherzlich für deine Mühe,
Die Otitis ist schon sehr unangenehm durch die Schwellung. Und die Geräusche werden ja nunmehr dadurch verstärkt. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was da auf mich zukommt.

Könntest du es vielleicht deuten, ob ich diese Weise Frau nochmal Wiedersehen könnte. Ich denke, dass wird alles irgendwie im Zusammenhang stehen. sie hat damals in Symbole gesprochen, eher wie ein Orakel. Das kann ich nicht von heute auf morgen deuten. Aber ich würde mich freuen, wenn ich Klarheit bekomme.
 
Guten Morgen Sanni,

Hilf mir mal auf die Sprünge - ich weiss nicht welche Frau du meinst und warum es wichtig ist sie wieder
zu treffen ?

Aber ob du eine ganz bestimmte Frau wiedertreffen wirst, lässt sich astrologisch nicht sagen. Es stehen
ja keine Namen dran - da solltest du deine Frage mal lieber im Kartenforum einstellen unter Lenormand.
 
Okay, danke dir. Als ich 17 Jahre alt war, habe ich eine Frau getroffen, die sehr spirituell ist. Sie hat mir viel über meine geistliche Zukunft erzählt. Aber mehr als Orakel und in Symbole.

Und ich bin kräftig dabei, sie aufzuschlüsseln. Damals gab sie mir Ihre Telefonnummer. Ich war aber noch zu jung und konnte nicht wirklich etwas damit anfangen. Ich solle mich melden, wenn ich mich entschieden habe und sie würde mir helfen.

Das beschäftigt mich schon seit ein paar Jahren sehr. Sie sagte zu mir, mit 35 Jahren werde ich reich sein. Sie meint das ganz bestimmt nicht finanziell. Mir geht es sehr gut. Ich habe meine Arbeit. Ich habe aber auch keine großen materiellen Ansprüche.
 
Ich habe aber auch sehr große Angst mich in dieser Situation zu öffnen. Ich weiß, dass ich gut geschützt bin. Trotzdem weiß ich aber auch, dass es eben auch eine Kehrseite gibt. Und die sagt mir. Sei vorsichtig mit dem was du tust und sagst.

Meine Mutter hat sehr böse einstecken müssen mit ihrer Krankheit
 
Aber ob du eine ganz bestimmte Frau wiedertreffen wirst, lässt sich astrologisch nicht sagen. Es stehen
ja keine Namen dran - da solltest du deine Frage mal lieber im Kartenforum einstellen unter Lenormand.
Meine Mutter hat sehr böse einstecken müssen mit ihrer Krankheit
hat das denn auch bei ihr einen Zusammenhang mit Spiritualität gehabt ?

Vllt hast du da etwas "falach verstanden/gehört/Otitits" - und eingeordnet - was nicht stimmt und wes-
wegen du jetzt in Konflikt damit bist - Ohrentzündung - links - Mutter ?

Du machst lt. deiner Daten sehr viel an Mutter fest - aber da gehört nicht alles zu dir und wird
dir dann auch so nicht passieren - du hast einen eigenen Weg.
 
Okay, danke dir. Als ich 17 Jahre alt war, habe ich eine Frau getroffen, die sehr spirituell ist. Sie hat mir viel über meine geistliche Zukunft erzählt. Aber mehr als Orakel und in Symbole.

Und ich bin kräftig dabei, sie aufzuschlüsseln. Damals gab sie mir Ihre Telefonnummer. Ich war aber noch zu jung und konnte nicht wirklich etwas damit anfangen. Ich solle mich melden, wenn ich mich entschieden habe und sie würde mir helfen.

Das beschäftigt mich schon seit ein paar Jahren sehr. Sie sagte zu mir, mit 35 Jahren werde ich reich sein. Sie meint das ganz bestimmt nicht finanziell. Mir geht es sehr gut. Ich habe meine Arbeit. Ich habe aber auch keine großen materiellen Ansprüche.
Du hast mit 17 Jahren einen Neptun-Transit auf deinen Saturn gehabt. Neptun ist bei dir Herrscher von Haus 8 - den Ahnen, dem genetischen Erbe und dem Wissen der Ahnen.

Dies war ein Zeitpunkt - wo dich Wissen erreichen sollte - die Person war dabei nicht wichtig - es ging um das erste Wissen, was dich da erreichen sollte und in dir geweckt werden sollte. Neptun findet dafür immer seine menschlichen Helfer. Sollte diese Frau tatsächlich wichtig für dich sein- wirst du sie nochmals treffen oder zufällig wieder finden. Wenn es nur um das Wissen ging- dann wird dich das Wissen selbst durch jemand Anderen wiederfinden - mache dir da also keine Sorgen.

Du bist übrigens vom genetischen Erbe und dem damit verbundenen Wissen dem männlichen Prinzip
und da den Ahnen des Vaters unterstellt - auch was die Krankheiten angeht - nicht deiner Mutter.

Aktuell ist Neptun im Transit durch dein 8. Haus und damit in seinem eigenen Zeichen -da
geht es erneut um altes Wissen erwecken - zulassen und hochlassen. Auch durch Träume.
 
Werbung:
Meine mutter hatte Fernreiki bekommen und dadurch wurde die Krankheit aktiviert. Sie hat viel erzählt über die andere Welt, nicht bei wirklichem Bewusstsein. Ganz klar. Alle anderen haben sie für krank abgestempelt und verrückt und ich wollte sie einfach verstehen. Deswegen hatte ich auch den Weg zu dieser Frau gewählt. Sie sagte damals zu mir. Ich werde einen anderen Weg gehen
 
Zurück
Oben