Ostereiersammelkörbchen

Eine geschlossene Frage ist nach den gängigen Kommunikationsregeln, die man allgemein und bei Interesse am Gegenüber durchaus im Internet nachlesen könnte, immer auch eine Unterstellung. Wenngleich sie auch oft in Abwesenheit des Bewusstseins gestellt wird, mindert sie jedoch keineswegs den Schmerz und die Verletzung, die eine solch geschlossene Frage auszulösen imstande ist.

Herzlichst, auf eine Augenhöhe schielend, ;)

ok, einen Punkt für Dich.
Jedoch: die Aussage, auf welche ich reagierte, war in der Art, dass ich mich durch sie angegriffen fühlte, weil es schien, dass alle, die noch immer nicht kapierten, wozu dieser Thread gut sein sollte (zu denen ich gehörte), in diesem Thread eben nichts zu suchen hatten....und genau deswegen fragte ich nach, ob sie den Wunsch hätte, dass ich mich verdünnisieren sollte.....

Werbung:
, dass ich mich durch sie angegriffen fühlte.

Hättest das doch gleich sagen können, Mööönsch Meierlein. Ich hätte dir schon die Stange gehalten, wenn dich einer doof von der Seite angemacht hätte. Ist in meinen Augen aber nun mal nicht passiert.

So, können wir jetzt langsam Ostereier bemalen gehen? Ich habe nämlich 6 Stk. ausgepustet.
Hier das Ergebnis >>
2 stanken nach Schwefel, 2 sind zerbrochen, 1 hat der Hund abgeschleckt, aber 1 sieht noch richtig gut aus. :lachen:

ok, einen Punkt für Dich.
Jedoch: die Aussage, auf welche ich reagierte, war in der Art, dass ich mich durch sie angegriffen fühlte, weil es schien, dass alle, die noch immer nicht kapierten, wozu dieser Thread gut sein sollte (zu denen ich gehörte), in diesem Thread eben nichts zu suchen hatten....und genau deswegen fragte ich nach, ob sie den Wunsch hätte, dass ich mich verdünnisieren sollte.....

Offene Frage: Heißt das, ich soll mich aus dem Thread raushalten?

Antwort: Nein

Offene Antwort: Dann verstehe ich deine Frage nicht.

Antwort: Ja

Offene Frage: Erklärst du mir, was du denn dann mit dieser Aussage gemeint hast?

Antwort: Klar. Wer ein offenes Thema subjektiv nicht versteht, der möge außen vorbleiben, das heißt, sich mit dem Thema nur objektiv befassen, bis es subjektiv Klick macht und dadurch subjektiv verstanden wird.

(Was ich von Unterstellungsfragen halte, hast du ja jetzt kennengelernt) ;)

so
ich habe ein bildhübsches Osterkörbchen gefunden
um den thread bissel aufzuhellen:banane:

und wehe einer sagt
das sei kitschig

ich bin da sehr empfindlich
was Kritik anbelangt

also verschont mich damit;)

so
ich habe ein bildhübsches Osterkörbchen gefunden

und wehe einer sagt
das sei kitschig

ich bin da sehr empfindlich
was Kritik anbelangt

also verschont mich damit;)

Wunderschön!!!

Eine Bitte:
Kannst du freundlicherweise für Frl. Zizipe das Vögelchen unten rechts wegretuschieren? Ich fürchte, sie ist sonst etwas besorgt. :confused:

Werbung:
Zurück
Oben