Ostereiersammelkörbchen

Werbung:
gehts da um einen lebenden hasen, der verschenkt wird oder was? :confused:
weil so kombipackungen mit allen möglichen naschzeug drinnen (hasen, eier, küken, lämmer alles aus schoko oder so) gibts ja eh schon ewig. genau wie zum nikolaus. man kann es ja trotzdem vorher schon aufmachen und alles getrennt verstecken.
hab mir jetzt nicht alle seiten durchgelesen, nur die 1. 2 und bin nicht richtig schlau geworden...

bei der titel-überschrift dachte ich, als ich es anklickte, an ein spiel, ähnlich wie der adventkalender :rolleyes:

gehts da um einen lebenden hasen, der verschenkt wird oder was? :confused:
weil so kombipackungen mit allen möglichen naschzeug drinnen (hasen, eier, küken, lämmer alles aus schoko oder so) gibts ja eh schon ewig. genau wie zum nikolaus. man kann es ja trotzdem vorher schon aufmachen und alles getrennt verstecken.
hab mir jetzt nicht alle seiten durchgelesen, nur die 1. 2 und bin nicht richtig schlau geworden...

bei der titel-überschrift dachte ich, als ich es anklickte, an ein spiel, ähnlich wie der adventkalender :rolleyes:

Es ging ja gar nicht um die Süßigkeiten und Eier die versteckt werden, sondern um das Körbchen mit dem man die Dinge einsammelt.

Meist muss man sowas aber eh nicht kaufen, weil so ein Weidenkörbchen hat eigentlich ja eh fast jeder im Haus ....
Hier gehts halt um eine Kinderausführung, ein Körbchen das halt irgendwe österlich geschmückt ist ....

:)
Frl.Zizipe

In Form eines Hasen, allerliebst ausgeputzt, steril verpackt und beinahe gratis ins Haus geliefert.

Die Dekadenz unserer Gesellschaftsform

oder

Freiheit eines Volkes,

welches sich sowas leisten kann?

ich hatte es auch nicht verstanden...ich dachte an einen frei Haus gelieferten ausgenommenen Hasen mit Ostereiern als Zugabe. :D

wieso ausgerechnet ein Osterkörbchen angesichts der Weltlage die Ausgeburt der Dekadenz sein soll, entzieht sich mir auch.

Aber ich hab den Fred noch nicht gelesen...vielleicht wird mir ja noch Erleuchtung zuteil.

:)

++++ Ich streike ++++​

heißt das jetzt, daß ich kein Ostereiersammelkörbchen aus indonesischer Kinderarbeit bei dir bestellen kann und selber eins basteln muß ? :confused:

.............

Ich hab den Fred jetzt durch - ich bin mir sicher, es handelt sich in Wirklichkeit um eine Verschwörung bei dieser ganzen Körbchengeschichte...ich weiß nur noch nicht für wen du spionierst.

Werbung:
Tut mir leid, die Verhandlungen werden noch nicht wieder aufgenommen, da kein entsprechendes Angebot vorliegt.

Was die Bahn kann, kann ich doch schon lange.

Zurück
Oben