Ahorn
Sehr aktives Mitglied
Du hast einen Thread eröffnet, für jene, die MITDENKEN wollen. Das hast du schon öfters getan. Ich frage mich gerade, warum jene, die nicht MITDENKEN wollen, die THREADS bestimmen wollen? Wer nicht mitdenken will, kann doch außen vor bleiben.![]()
Du möchtest User aussperren, nur weil sie nicht auf Anhieb Sayallas Art verstehen??? Dies ist ein öffentliches Forum, und man kann nicht erwarten, dass jeder, der hier mitliest, sofort versteht, dass das Geschriebene nicht unbedingt so gemeint ist, wie es geschrieben ist - woher soll man das wissen, wenn man Sayalla noch nicht so gut kennt?
Und da Du mit Deiner Aussage garantiert (auch) mich gemeint hast, ich mische mich genau dort ein, wo ich es für richtig halte. Wahrscheinlich hast Du meine Gründe nicht verstanden, musst Du auch nicht - ich mache trotzdem, was ich für richtig halte!!!
Ich nehme Aussagen ernst, weil ich meine Mitmenschen ernst nehme. Wenn jemand, das, was er schreibt, anders meint, als er es schreibt, kann ich das nicht ahnen, weil ich niemandem von vorneherein unterstelle, dass er das Geschriebene nicht ernst meint.