Ostereiersammelkörbchen

Du hast einen Thread eröffnet, für jene, die MITDENKEN wollen. Das hast du schon öfters getan. Ich frage mich gerade, warum jene, die nicht MITDENKEN wollen, die THREADS bestimmen wollen? Wer nicht mitdenken will, kann doch außen vor bleiben. :confused::D

Du möchtest User aussperren, nur weil sie nicht auf Anhieb Sayallas Art verstehen??? Dies ist ein öffentliches Forum, und man kann nicht erwarten, dass jeder, der hier mitliest, sofort versteht, dass das Geschriebene nicht unbedingt so gemeint ist, wie es geschrieben ist - woher soll man das wissen, wenn man Sayalla noch nicht so gut kennt? :confused:

Und da Du mit Deiner Aussage garantiert (auch) mich gemeint hast, ich mische mich genau dort ein, wo ich es für richtig halte. Wahrscheinlich hast Du meine Gründe nicht verstanden, musst Du auch nicht - ich mache trotzdem, was ich für richtig halte!!!
Ich nehme Aussagen ernst, weil ich meine Mitmenschen ernst nehme. Wenn jemand, das, was er schreibt, anders meint, als er es schreibt, kann ich das nicht ahnen, weil ich niemandem von vorneherein unterstelle, dass er das Geschriebene nicht ernst meint.

Werbung:
Du möchtest User aussperren, nur weil sie nicht auf Anhieb Sayallas Art verstehen??? Dies ist ein öffentliches Forum, und man kann nicht erwarten, dass jeder, der hier mitliest, sofort versteht, dass das Geschriebene nicht unbedingt so gemeint ist, wie es geschrieben ist....

Und da Du mit Deiner Aussage garantiert (auch) mich gemeint hast, ich mische mich genau dort ein, wo ich es für richtig halte. Wahrscheinlich hast Du meine Gründe nicht verstanden, musst Du auch nicht - ich mache trotzdem, was ich für richtig halte!!!

Unterstell mir nicht eine Aussage, die ich nicht ausgesagt habe!

Du hast einen Thread eröffnet, für jene, die MITDENKEN wollen. Das hast du schon öfters getan. Ich frage mich gerade, warum jene, die nicht MITDENKEN wollen, die THREADS bestimmen wollen? Wer nicht mitdenken will, kann doch außen vor bleiben. :confused::D

Das liegt an dem Schock, den du ihnen verpasst hast. Sie sehen jetzt immer diesen blöden Herzchenbeutel vor sich und schütteln sich solange, bis sie den nächsten Post verfasst haben. :D

Unterstell mir nicht eine Aussage, die ich nicht ausgesagt habe!

Ich dachte nur, weil sich ja hier manche über meine Beiträge mokiert haben, dass Du das ähnlich siehst.
Wen genau meintest Du dann, wer hier nicht mitschreiben sollte??? Wenn Du Dich nicht klar ausdrückst, kommt es eben manchmal vor, dass Du missverstanden wirst.

Wer möchte hier den Thread bestimmen, der nicht mitdenken will? Wenn ich es nicht bin, dann muss es ja irgendjemand anders sein....

Mit Sicherheit sogar. :)

Ich bin schlecht zu nageln (und das Ironieschild müsste ich jetzt wieder setzen, nehme ich an?)

also das Thema nageln und in die Schublade stecken
das hatten wir schon vor Jahren

hier geht es ja eher dass Nägel mit Köpfen gemacht werden:banane:

also nur zur Erklärung des smileys: ich esse so gerne Bananen
oder ist das jetzt auch schon nicht mehr erlaubt?

weil wegen Serotonin und so:D

aber ich spreche mit so vielen menschen, denen es überhaupt an diesem bewußtsein fehlt, dass es traurig ist, wenn man ein tier totfährt. die finden das teilweise wirklich auch noch lustig (meistens männer übrigens).
aber für viele ist das, nona, part of the game.
ja, da hast du wohl recht...leider. und die die es auch noch lustig finden, ich glaub mit diesem verhalten übertünschen die meisten was, aber traurig ist es schon.
lg jessey

ich bin ja immer wieder ein wenig überrascht...so viel klagen hier im forum wie schlecht doch die menschheit geworden ist und im fast jeden thread gewinnt die stutenbissigkeit die oberhand und immer sind`s nur die anderen. hm...seltsame welt, wirklich wahr :rolleyes: ähnelt einem wettbewerb...wer würgt wem die meisten sprüche rein
lg jessey

ich bin ja immer wieder ein wenig überrascht...so viel klagen hier im forum wie schlecht doch die menschheit geworden ist und im fast jeden thread gewinnt die stutenbissigkeit die oberhand und immer sind`s nur die anderen. hm...seltsame welt, wirklich wahr :rolleyes: ähnelt einem wettbewerb...wer würgt wem die meisten sprüche rein
lg jessey

ich finds logisch: solange man das Böse noch im Aussen sieht, kann man die eigenen Schatten nicht so gut erkennen....

Werbung:
Zurück
Oben