Ostereiersammelkörbchen

dazu zählen tausende von Lichterketten zur
Weihnachtszeit... es gibt vieles wovon wir uns

verabschieden sollten

ich verzichte auf meine Parfüms
meine heiss geliebten verschiedenen Parfüms


eigentlich der einzige Luxus
ansonsten bin ich eher bescheiden

ich stelle z.Z. vieles in Frage
und ich finde es ist an der Zeit...



LG Ali



Ich brauche auch fast keine Parfüms mehr.

Es ist aber auch nicht so, dass ich mir selbst keine Freude bereite und nie was Schönes kaufe....falls das jetzt jemand meint.:D :)

Aber mein Konsumverhalten ist auch relativ bescheiden.

Ärgern tu ich mich vor allem, wie die Werbeleute uns für blöd verkaufen wollen. :rolleyes:

:)
 
Werbung:
Ja, schön, gell. Ich überlasse es meinem Gegenüber, was FÜR IHN Ironie ist und was nicht. :)

Mich interessiert eher, was derjenige wirklich meint, wenn er etwas schreibt. Hilfreich find ich es natürlich auch, wenn man das, was ich schreibe, so versteht, wie ich es gemeint habe....wenn man in einer Diskussion die Bedeutung des Gesagten offen lässt, dann kommt es zwangsläufig zu Missverständnissen.

Ist das vielleicht unser Problem??? Du lässt es offen und ich nagel Dich auf das, was Du gesagt hast, fest....
 
Wenn Du nicht in der Lage bist, Ironie zu erkennen, obwohl ich sogar ein Schild benutze, dann ich Dir beim Textverständnis auch nicht mehr helfen.... :rolleyes:

Wenn du nicht in der Lage bist Ironie so zu schreiben, dass sie kenntlich ist, dann kann ich dir beim Textverständnis auch nicht helfen.

Sind wir Roboter, dann haben wir Ironie gleichen Inhalts (Herrenrasse).

Doch da wollten wir ja nicht mehr hin, oder.

Und der hier: :rolleyes: hat mit Ironie absolut gar nichts zu tun. (Für mich heißt der Smiley: Du laberst Unsinn - Für dich mag er was anderes bedeuten)
 
Es ist aber auch nicht so, dass ich mir selbst keine Freude bereite und nie was Schönes kaufe....falls das jetzt jemand meint.:D :)

:)

Ich finde es sogar wichtig, mich selbst zu "belohnen". Dafür kann ich mir etwas kaufen oder es auch völlig anders gestalten; aber mir selbst Gutes zu tun, ist enorm wichtig für mich geworden.:)
 
nur welche alternativen gibt es für berufstätige die zig kilometer heutzutage zur arbeit fahren müssen im gegensatz zu früher? was tun in den ländlichen bereichen die nur von kleinstädten umgeben sind wo immer weniger busse und bummelzüge fahren?

was wenn die städte tausende von euros für wanderpfade für kröten ausgeben, brücken bauen wie bei frankfurt für die heimischen tiere als ne art umgehung? die leute regen sich drüber auf das dafür anderes zurück stecken muß. z.b. das was gesellschaft fördern würde...schwimmbädersanierung wo auch unsere kinder drin baden, theater, thermen ect...

wenn aber alles realisiert werden soll, dann müssen wir noch mehr bezahlen und der teufelskreis geht wieder von vorne los denn...das will ja auch keiner.

also haben wir denn wirklich immer eine wahl? warum werden wir alle als böse gesellschaft oft hingestellt wenn wir auf vieles als fußvolk keinen einfluß haben und solch entscheidungen gar nicht treffen können?
jeder meckert, aber komischerweise ist jeder einzelne die gesellschaft, aber irgendwie sind es IMMER die anderen und selten jemand selbst :confused:
lg jessey


es kommt auf das herz an. darum schrieb ich ja, es kann einem ein tier reinlaufen..aber ich spreche mit so vielen menschen, denen es überhaupt an diesem bewußtsein fehlt, dass es traurig ist, wenn man ein tier totfährt. die finden das teilweise wirklich auch noch lustig (meistens männer übrigens).
aber für viele ist das, nona, part of the game.
 
Werbung:
Zurück
Oben