Osho

Werbung:
Hallo MeGa!

Ich hab viel von ihm gelesen. Aber was verstehst du unter dem Begriff Oshosannyasin? Okay, wahrscheinlich das du Oshoanhängerin bist. Oder hast du in Indien eine bestimmte Einweihung oder sowas bekommen, um dich jetzt so nennen zu dürfen? Klär mich auf! :)

LG Elin :blume:
 
hallo elin
sannyas bedeutet, dass du eine art einweihung bekommst,

die dich immer daran erinnert, dass du mit osho verbunden bist
 
Hallo,

ja da gibts mehrere von uns hier..ich persönlich hab aber keine Mala mit seinem Bild und keine von aussen gemachte Einweihung...aber er ist immer wieder bei den Meditationen anwesend...vorallem wenn viele von uns zusammen meditieren.
hast du deine Einweihung in Poona (Indien) bekommen?

Lieben Gruss, SOLRUN
 
shalom an alle sanyasin hier!

(ich bin der einzige "abhänger" oshos der nie den male trug -- aber von prem bodi in intuitives tarot eingeweiht wurde ... freut mich euch hier "zu treffen")

shimon1938
 
sehr erfreut.............:liebe1:

ja habe sannyas ins Indien genommen,
kurz bevor osho von amerika zurückkam,
war dort die einzige europäerin,
war ein tolles gefühl, mit den indischen sannyasins zu feiern
 
Schön den ollen chaoten hier zu treffen -eine besondere Ehre.er hat mir sehr die augen für jesus geöffnet -sodass man damit auch was anfangen kann.
Ein herzliches Willkommen an alle Sanyassins von meiner seite.
Alles Liebe HW:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben