OshO

Hallo, ich habe einige Bücher von OSHO gelesen und war sehr angetan von seinem Denken und Anschauungen. Doch mit einem Buch war ich nicht zufrieden und mir ist vorgekommen, dies kann absolut nicht mehr von ihm sein.
Ich glaube das sich jetzt Leute ans Werk machen und mit dem Namen OSHO
nur Geschäft machen wollen.
Terika

Werbung:
osho hatte seine skandälchen, ja, doch er wusste auch wie seine worte wirken und er wollte provozieren und skandale heraufbeschwören... das machen heutzutage ständig leute die sich gehör verschaffen wollen, das ist sozusagen mode geworden ;)

http://www.youtube.com/watch?v=otGQqO2TYMI

interwiev mit osho

pope paul: he should be behind the bars
mother theresa: it is time for her to jump into a lake

"I Love to Disturb People." Osho

osho hatte seine skandälchen, ja, doch er wusste auch wie seine worte wirken und er wollte provozieren und skandale heraufbeschwören... das machen heutzutage ständig leute die sich gehör verschaffen wollen, das ist sozusagen mode geworden ;)

http://www.youtube.com/watch?v=otGQqO2TYMI

interwiev mit osho

pope paul: he should be behind the bars
mother theresa: it is time for her to jump into a lake

"I Love to Disturb People." Osho
Kristen,wir sind uns einig.;)

Osho war Prof der Philosophia :-) Philosophia = liebe zur Weisheit.
Der Philosoph zeichnet sich unter anderem dadurch aus , dass er alle Weisheiten liebt. Osho sprach über alle Weisheiten und Religionen.

Osho war nicht nur Erleuchtet sondern er war als " Kanal" für die höheren Licht - Dimensionen tätig. Das wurde mal bei einem Channeling durchgegeben, von einem Medium, dass unter anderem auch mit Metatron gechannelt hat.

Osho war Prof der Philosophia :-) Philosophia = liebe zur Weisheit.
Der Philosoph zeichnet sich unter anderem dadurch aus , dass er alle Weisheiten liebt. Osho sprach über alle Weisheiten und Religionen.

Osho war nicht nur Erleuchtet sondern er war als " Kanal" für die höheren Licht - Dimensionen tätig. Das wurde mal bei einem Channeling durchgegeben, von einem Medium, dass unter anderem auch mit Metatron gechannelt hat.

Metatron?:D

Werbung:

Erzengel Metatron. Sein Name endet nicht wie die der andern Erzengel auf "el". Er ist ein besonderer Erzengel. Daher wird er in manchen Systemen auch nicht zu den Erzengeln gezählt. Oft wird er als "Engelsfürst" oder "König der Engel" bezeichnet.

Also im Channeling wurde folgendes durchgegeben. Osho wurde gesandt, nicht als Mensch, sondern als " Kanal" für die höheren Licht -Dimensionen.

Klar, auf solch einem Stuhl würde sich Osho niemals freiwillig zeigen wollen, denn er wollte keinerlei organisierte Religion um sich bilden, keinerlei System,kein Gott darstellen, so wie Sai baba sich dargestellt hatte, sondern als Erleuchteter der seine/eine Wahrheit verkündet.

Deshalb kann man aus Osho keinen Heiligen oder Krishna schnitzen.

Osho war einfach Osho.

Zurück
Oben