J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist richtig. Und genau dieses Wissen über dieses ich ist schon der erste Schritt sich zu de-identifizieren mit diesem künstlichen ich.
Das war ja wohl mit auslöschen des ich gemeint--- übrig bleibt dann genau dieser eine Urgrund der Alles ist. Du und ich und everything. Wie man es nennt ist ist egal.
Deswegen, weil es eine relative und eine absolute Ebene gibt, sagte ich neti-neti und nannte es paradox. Es ist beides da, Noumenon und Phänomen.
Yep, also doch nix mit Ich löschen – bloß Taftans „Ordensname“ lautet dann eben Teflon.![]()
Doch, doch, wenn du die Identity mit dem ich auflöst, bleibt nur noch der Geist in dem sich alles abspielt, der alles ist, auch taftan....
Du meinst, es gibt Ausserirdische, die uns absichtlich zu täuschen versuchen?
Eigentlich könnte ich dir darauf jetzt ein Körbchen geben, wenn das nicht wär: https://www.esoterikforum.at/xfa-bl...-von-geschehen-auf-4-perspektivenebenen.6093/
Ich weiss nicht, warum ich das sah, was ich sah......aber ich sah es und es war so real, wie wir uns gerade miteinander unterhalten.
Dass du Gott mit ES bezeichnest finde ich gut, das nimmt ihm den Rauschbart, ohne ihm sekundäre weibliche Geschlechtsorgane zu verleihen. Aber mir vorzustellen, dass er sich mir vorstellt, ist eher lustig, denn das würde heißen ich hielte ihn für Etwas im Außen, was ich aber nicht so sehe.Stell dir vor, es gibt einen Gott und ES stellt sich dir vor.
Auch wenn er eh schon weiß, was man sagen will,weil er nicht außerhalb von mir ist, kann man trotzdem mit ihm sprechen.Würdest du ihm genau das Gleiche sagen, was du oben geschrieben hast?
Welche Egos meinst du hier? Und warum in Reihe aufstellen?Würdest du ihn damit nicht auffordern, sich hinter die Ego´s in die Reihe zu stellen?
Wenn ALLES Gott ist, dann gibt es tatsächlich keinen neben ihm - dies ist ein Erkenntnisschritt für Menschen jedweder Religion.Soweit ich weiss, sagte es mal: "Du sollst keinen anderen Gott neben mir haben."
Ich träumte mal, wie ich vor einem Brunnen stand und darin Krieg auf der Erde mit einigen Anderen beobachtet und erschrocken feststellte: "Was ist das für ein Gott, der so was erschafft?????"
Andere neben mir am Brunnen rieten mir: "Misch dich nicht in die Angelegenheiten Gottes ein!!!"
und schwupp.....fand ich mich hier.
Ich wusste gar nicht dass Jesus was geschrieben hatte, wo hast du das her?Damit ist nicht gesagt, dass Gott unter uns Sträflingen weilt, denn dazu schrieb Jesus:
Weißt du, ob Jashmuheen Vater und Mutter hat, oder ob sie aus der Re-torte kommt?"Wenn du jemanden siehst, der weder isst, noch trinkt, noch einen Vater oder Mutter hat, schmeiss dich vor ihm hin, denn der da ist Gott."
Schöne Geschichte - sehe ich auch soOsho wäre aber nicht Osho wenn er das ganze dann nicht wieder rückgängig gemacht hätte.
Ein sehr lehrreicher, ein sehr hilfreicher Zenstick war das.
Titel sind für´n Arsch ! Titel sind für das Ego gut aber nicht für spiri.-Wachstum
KarunAli!
Ja wie schön ist das denn? Schön, dass du dich angemeldet hast. Ich denke auch oft an dich.
Ich dachte.....ich hätte dich zwischen den vielen Beiträgen hier schon mal gelesen.
![]()