J
Jea-International
Guest
So ist es, wo sollte man sonst darüber reden aber wenn einem unterstellt wird man will sich wichtig machen hat es keinen Sinn.
Scheinbar schreiben diese Leute hier nur um sich wichtig zu machen und nicht darum andere durch ihre Erfahrungen fördern zu wollen, dass sie nur sowas sehen, oder selbst an den Erfahrungen der anderen teilzunehmen und zu wachsen.
Aber wie dem auch sei, mir war klar das sich erstmal das Ego zu Wort meldet weil es seine Macht nicht verlieren will und deswegen alles angreift was ihn in Gefahr bringt.
Ich hoffe es war nicht umsonst dass ich hier geschrieben habe denn in der Zeit, in der ich hier war, ist viel bei mir liegen geblieben was ich nun alles nachholen muss.
Und ich hasse Haushalt.
Jea dein Bericht über den Mann hat mir sehr geholfen, mir war dadurch mein Traum wieder eingefallen den ich dann hier gepostet hatte.
Ich hatte manchmal Zweifel über die ganze Außerirdische Sache die ich gelesen hatte, ob alles richtig ist, aber nun nicht mehr.
Ich werde mich darin mehr vertiefen mal sehen wie es weiter geht.
Danke dass dir der Austausch mit mir gefallen hat.
Du bist mir gleich aufgefallen als ich das erste mal einer deiner Beiträge gelesen hatte, sie haben soviel Inhalt den man nicht mit Worten ausdrücken kann.
Danke dafür.![]()
Ich danke dir.

Es ist schön, wenn der Mensch sich mit anderen über seine Erfahrungen austauschen kann. Wie soll man sonst wissen, was das war, was man da erlebt hat?
Ich halte es auch so, dass ich mich selbst laufend bremse, damit meine vergangen Erfahrungen mir nicht zu sehr das Gefühl geben, am Ziel zu sein, denn was könnte ein Ziel für Erfahrungen sein?
Im Buddhismus heisst es: Wenn du den Buddha wo siehst, bring ihn um.
....damit er dich nicht zu selbstsicher macht und davon abhält, weiter zu gehen.
Solange ich als Mensch lebe, kann ich nicht am Ziel sein. Es ist aber schön, ein wenig Licht gesehen zu haben.
