Osho - Meditationen

Werbung:
Wenn wir alle gleich sind, gibt es wen ausser uns, der uns das absichtlich verheimlicht?
Ich rede von uns Erdenmenschen.

Verheimlichen wollen es Menschen die nicht von der Erde sind.
Sie sind es auch die unserer Regierung alles mögliche versprechen wenn sie dafür sorgen dass wir klein bleiben.

Sie selbst können nichts ausrichten deswegen bestechen sie unsere Führung und die lassen sich leicht bestechen.
Aber sie werden von diesen Wesen verachtete denn sie würden nie ihre eigene Rasse für etwas Wohlstand und Macht verraten, im Gegenteil sie tun alles für ihr Leute damit es ihnen gut geht.

Andere Geschichte.
Menschen die erkannt haben wie das menschliche Bewusstsein funktioniert und es für ihre Zwecke ausnutzten.
Natürlich darf Mensch dann nicht erkennen wer er wirklich ist sonst kann man ihn nicht mehr für sich arbeiten lassen.

Suche dir eine Geschichte aus denn beide treffen zu. ;)
 
Ich rede von uns Erdenmenschen.

Verheimlichen wollen es Menschen die nicht von der Erde sind.
Sie sind es auch die unserer Regierung alles mögliche versprechen wenn sie dafür sorgen dass wir klein bleiben.

Sie selbst können nichts ausrichten deswegen bestechen sie unsere Führung und die lassen sich leicht bestechen.
Aber sie werden von diesen Wesen verachtete denn sie würden nie ihre eigene Rasse für etwas Wohlstand und Macht verraten, im Gegenteil sie tun alles für ihr Leute damit es ihnen gut geht.

Andere Geschichte.
Menschen die erkannt haben wie das menschliche Bewusstsein funktioniert und es für ihre Zwecke ausnutzten.
Natürlich darf Mensch dann nicht erkennen wer er wirklich ist sonst kann man ihn nicht mehr für sich arbeiten lassen.

Suche dir eine Geschichte aus denn beide treffen zu. ;)

Du meinst, es gibt Ausserirdische, die uns absichtlich zu täuschen versuchen?

Eigentlich könnte ich dir darauf jetzt ein Körbchen geben, wenn das nicht wär: https://www.esoterikforum.at/xfa-bl...-von-geschehen-auf-4-perspektivenebenen.6093/
Ich weiss nicht, warum ich das sah, was ich sah......aber ich sah es und es war so real, wie wir uns gerade miteinander unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Teilhabe an deinen Erlebnissen, finde ich spannend
Ich war nicht mehr die, die ich war als ich den Abend davor ins Bett ging.
Ich war alles was Ist.
Es gab nur mich, keinen Gott und kein Du.
Das ist etwas was ich auch erkannte, nur dass es bei mir ein Prozess war, und kein plötzliches Ereignis.

Ich gehe mal davon aus, dass du dieses Ereignis hattest und danach den Anpassungsprozess an die neuen Erkenntnisse, während es bei mir den Prozess der Veränderung gab, der dann ein besonderes singuläres Ereignis obsolet machte.

LGInti
 
Du meinst, es gibt Ausserirdische, die uns absichtlich zu täuschen versuchen?

Eigentlich könnte ich dir darauf jetzt ein Körbchen geben, wenn das nicht wär: https://www.esoterikforum.at/xfa-bl...-von-geschehen-auf-4-perspektivenebenen.6093/
Ich weiss nicht, warum ich das sah, was ich sah......aber ich sah es und es war so real, wie wir uns gerade miteinander unterhalten.
Danke für die Geschichte. :)
Dein Erlebnis ist sehr beeindruckend und ausführlich und alles ergibt Sinn.

Ich hatte einmal einen Traum, damals hatte ich ihn nicht verstanden aber Gottseidank aufgeschrieben.
Es wäre jetzt zu lang alles hier zu schreiben was ich empfunden hatte deswegen nur ein kurzer Einblick.
Damals fing ich grade an mich mit allem zu beschäftigen.
Also mein Traum in Kurzfassung es war auch real für mich wie jetzt alles real ist.

Ich war mit Freunden unterwegs und wir waren auf einem großen Platz wo viele Leute waren.
Der Platz war bei einer alten Kirche in der ein Dämon lebte.
Ich versuchte den Dämon zu bekehren ( so ähnlich) aber er verstand mich nicht.
Ich musste mich dann zurück ziehen und wollte grade meinen Freunden erzählen das in der Kirche ein Dämon lebte als zwei Flugobjekte auf dem Platz landeten.
Das Unterteil sah aus wie ein Ufo das obere Teil wie ein Helikopter.
Es stiegen Männer in Naziuniformen wie damals bei Hitler aus.
Sie fielen gleich über die Menschen her.
Ich flüchtete schnell denn mir fiel ein dass ich in einem anderen Traum schon gewarnt wurde und das einer überleben wird und ich wusste ich bin es.
Ich versteckte mich und sah wie sie die Menschen in ihren Flugobjekten mitnahmen und ihnen dort ein Implantat in den Kopf einpflanzte.
Eine Frau konnte sich auch verstecken.
Dann kamen viele Menschen zu uns und alle hatten das Implantat.
Sie fingen an zu klatschen und freuten sich über das was da geschah.
Ich klatschte mit um nicht aufzufallen.
Dann sah ich zwei Männer die alle anleuchteten und zufrieden waren das alles so gut lief.
Mir wurde klar dass es Außerirdische waren in Gestalt von Menschen.
Die Frau wurde dann entdeckt und verfolgt.

Ich stand so unter Angst ebenfalls entdeckt zu werden das ich dadurch wach wurde.
Es war der absolute Alptraum.

Ich schlief dann wieder ein und träumte weiter aber ich war aber dann in einer Zeit wo diese Wesen nicht mehr da waren.
Ich lebte mit den Menschen die ein Implantat hatten, es aber nicht wussten, normal zusammen.
Sie merkten am Anfang und auch eine Zeit danach eine positive Veränderung und viele Dinge wurden einfacher.
Auch verstanden sie manches besser.
Aber dann wurden sie krank und sie merkten das ihr Wille eingeschränkt war.
Es war kurz vor der Zeit als die Wesen wieder kommen wollten.
Die Menschen hatten plötzlich Angst vor dem nächsten Treffen und suchten einen Weg sich diesen Wesen zu entziehen wussten aber nicht wie.
Dann wurde ich ganz wach.

Als ich unter den Menschen lebte tat ich so als ob es keinen Unterschied zwischen ihnen und mir gab.
Nur ich kannte den Unterschied, ich war die einzige die nicht unter der Kontrolle der Wesen war, meine Sicht war nicht getrübt.

Naja so kurz war der Einblick jetzt doch nicht. :)
Damals konnte ich überhaupt nichts mit dem Traum anfangen aber jetzt verstehe ich ihn und alles ergibt Sinn.
 
Danke für die Teilhabe an deinen Erlebnissen, finde ich spannend
Das ist etwas was ich auch erkannte, nur dass es bei mir ein Prozess war, und kein plötzliches Ereignis.

Ich gehe mal davon aus, dass du dieses Ereignis hattest und danach den Anpassungsprozess an die neuen Erkenntnisse, während es bei mir den Prozess der Veränderung gab, der dann ein besonderes singuläres Ereignis obsolet machte.

LGInti
Ja wirst du dann ja sehen. :)
Noch ist nicht alle Tage Abend. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben