Himbeere
Sehr aktives Mitglied
Alle meinen, er als der Meister hätte die Verantwortung
Damit kann ich nichts anfangen.
Als MENSCH hätte er die Verantwortung sehr wohl gehabt.
Diese "Geht mich nichts an - Mentalität" ist leider weit verbreitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle meinen, er als der Meister hätte die Verantwortung
Woher weißt du das ?![]()
Das wurde nachgewiesen und war auch einer der Anklagepunkte...nicht nur Sheela trat hier als Zeugin auf.
Du hast deinen Meister gefunden...tut mir Leid für dich, daß es Osho ist, aber immernoch besser als Hitler![]()
Ja was er alles anstellen musste und doch klebten sie an ihm wie Hörige.
Sie wollten nicht sehen, sie wollten nicht selbst denken.
Und wie gesagt ich bin nicht sein Richter mir zeigt sich oft nur der Sinn von allem.
Genauso wie sich mir der Sinn über Crowley zeigte der ja total verteufelt wurde.
Das wurde nachgewiesen und war auch einer der Anklagepunkte...nicht nur Sheela trat hier als Zeugin auf.
Du hast deinen Meister gefunden...tut mir Leid für dich, daß es Osho ist, aber immernoch besser als Hitler![]()
Na, weil „man“ das sagt ..... und „man“ kann das auch so lesen.... muss ja stimmenWoher weißt du das ?![]()
Mhm, dann verdient deine offen gezeigte Verachtung und Abwertung gegen alle, die deinen Kult nicht teilen, wohl eine andere Bezeichnung.
„Aufgeblasenheit ist der zuverlässigste Schwimmgürtel im Strom des Lebens.“ (Wilhelm Raabe)
Das war eine Schutzbehauptung Sheilas während dem Prozess, mehr nicht . Nix wurde nachgewiesen.
Mein Meister ist das Leben, mit allen Aspekten und Situationen.
Was bringt dir denn dein Kreuzug? Was erhoffst du dir daraus? Schau mal tief in dich rein ---du hast da viel mit Osho zui tun, er drückt ja alle Köpfchen bei dir![]()