Orientierungsunterstützung 🙏

Werbung:
Schreib sie halt kurz hier rein. Ich warte und du kannst sie dann nach meinem Like - 15 Minuten lang sofort selbst hier wieder löschen.
 
Wie lange seid ihr beide denn zusammen ?
Ist das eine Fernbeziehung ? Merkur im 12. Haus ?

Ist das frisch - H7 - Merkur regiert oder schon langfristig - H8 - Mond regiert ?
Wer von euch Beiden spricht von Trennung ?.

!!!A Chart Mimaamo Partner.png
 
Wie lange seid ihr beide denn zusammen ?
Ist das eine Fernbeziehung ? Merkur im 12. Haus ?

Ist das frisch - H7 - Merkur regiert oder schon langfristig - H8 - Mond regiert ?
Wer von euch Beiden spricht von Trennung ?.

Anhang anzeigen 119102
Demnächst 3 Jahre.
Fernbeziehung indirekt - er reist viel & ist oft mehrere Wochen unterwegs.

Ist was frisch? Die Beziehung? Nein.
Er spricht immer wieder von Trennung - hat Schwierigkeiten seine Gefühle einzusortieren & neigt dann zum "davon laufen". Aber er kann den Schritt dann auch nicht gehen.
 
Ist das frisch - H7 - Merkur regiert oder schon langfristig - H8 - Mond regiert ?
Wer von euch Beiden spricht von Trennung ?
Ooh, aber er hat Anfang Juni eine Frau kennengelernt, die er interessant findet.
Das hat natürlich auch noch zusätzlich Verwirrung in unsere Beziehung gebracht.,😔
Ist gerade aber nicht der Grund für die Krise... macht's nur nicht besser
 
Fernbeziehung indirekt - er reist viel & ist oft mehrere Wochen unterwegs.
Er spricht immer wieder von Trennung - hat Schwierigkeiten seine Gefühle einzusortieren & neigt dann zum "davon laufen". Aber er kann den Schritt dann auch nicht gehen.
Ooh, aber er hat Anfang Juni eine Frau kennengelernt, die er interessant findet.
Das hat natürlich auch noch zusätzlich Verwirrung in unsere Beziehung gebracht.,
😔

Ist gerade aber nicht der Grund für die Krise... macht's nur nicht besser

Er denkt schon über Trennung nach - bei ihm ist sein Haus für langfristige Beziehungen (3 Jahre) - Haus 8 - von seinem Mond regiert - Transitmässig mit herausfordernder Opposition von Transit Jupiter aktiviert und als Thema auf seinen Tisch gebracht - und da jetzt durchaus aktuell auch mit Trennungs-Gedanken beschäftigt - etwas in seinem Leben ganz anders machen wollen. Einen Neuanfang wagen wollen - Jupiter ist sein AC Herrscher für etwas Neues im Leben zu beginnen.

Ihr Beide seid aber auch sehr unterschiedliche Naturen /Naturelle - das geht eigenlich nur wenn immer wieder räumlich Abstand ist - wie mit seinem Reisen - aber in der Nähe auf Dauer sehe ich das hier nicht als gut gehend an.

4 astro_61at_mimamo_partner_mimamo_hp.42343.83210.png
 
Werbung:
.
Mein Interesse für Astrologie war schon immer groß (meine Oma war Astrologin & hat mir immer von meinen Sternen erzählt), nur leider hat's bis heute noch nicht "gereicht" um wirklich in die Tiefe zu gehen. J
.und weil's mich jetzt gerade so intensiv "waffelt" & ich heute irgendwie total verloren da stehe,
Gerade hab ich zwar nicht den Kopf dafür, (weil jetzt tatsächlich heute ein Gespräch mit meinem Partner ansteht...ob Pause oder Trennung...😔wir brauchen einfach eine andere "Form"-weil irgendwie kommen wir nicht voneinander los😔)

Mimamo - du verstehst noch nicht so viel von Astrologie - hast den Kopf grad übervoll und steckst in einer Beziehungskrise ....

Da würde ich dir eher raten - deine Frage und Problem im Lenormand-Forum unter Karten mal einzustellen.


Dann hast du es selbst im Bild vor dir- und es schneller etwas geschrieben und erklärt und wie was da zusammenhängt und wo es hingehen wird.

.
 
Zurück
Oben