Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Micha23 schrieb:Hallo,
sorry, war längere Zeit nicht online...
Kannst du mir vielleicht erklären, wie ich es schaffe testfähig zu werden?
(Also pendeln zu können?)
Ich beschäftige mich nun seit 4 Jahren mit Orgon und pendeln etc., nur irgendiwe habe ich immer wieder das Gefühl, das meine Austestungen falsch sind.
Ich habe es versucht mit einem Biotensor von Medea7 mit Bergkristall, ich habe versucht mich mal mit und mal ohne Probe auszutesten, ich habe über längere Zeit die SK Testfähigkeit und die Licht und Heilung Ampulle eingestrahlt, und auch versucht, mich mit dem Limes vor Elektrosmog etc. beim testen zu schützen. Aber immer wenn ich etwas neues ausprobiert habe, bekam ich auch andere Ergebnisse. Woran kann das liegen? Mache ich noch etwas falsch?
Liebe Grüße,
Michael
eifelmann schrieb:Am besten wenn der Aufbau fertig ist testen ob "ist der Aufbau ok" und "wie lang soll der Aufbau stehen bleiben".
Mein Unterbewußtsein achtet inzwischen sehr genau auf meine Worte. Ich muß die Fragen ganz präzise stellen, sonst ist die Antwort auch nicht präzise.
Viele Grüße
Kurt
Micha23 schrieb:Naja, ich behandel mich ja selbst, und wenn ich eine Grippe oder etwas ähnliches habe, dann müsste sie ja zumindest schneller weggehen als normal..
Was momentan allerdings noch nicht der Fall ist.
Und dann überlegt man sich ja, dass es eigentlich nur an der testfähigkeit liegen kann...
und meiner Meinung nach habe ich alles, was diese beeinflussen könnte, mittlerweile ausgeschlossen..
Das wären dann:
Besetzung (mit der Ampulle Licht & Heilung)
Psychische Faktoren / Vertrauen in das Testergebniss (mit der SK Testfähigkeit)
sonstige faktoren mit persönliche Raten
Umwelteinflüsse mit dem Limes...
Negativ besetztes Pendel durch entstören mit dem Abaris.
Das was ich jetzt noch ausprobiere, ist Radioaktivität auszuleiten, denn laut Buch ist man für den Strahler ja therapieresistent falls man radioaktiv belastet ist. und so können dann ja auch die Schwingungen nicht wirken, die die Testfähigkeit verbessern sollen.
Ansonsten weiss ich auch nicht weiter, ohne testfähigkeit ist es sehr mühsam mit dem Strahler zu arbeiten...
Zu den Fragestellungen: Du kannst fragen: "Habe ich alles zu 100% beachtet / richtig gemacht?" Dann weisst du dass du keinen Fehler gemacht hast. Dann kannst du zusätzlich Fragen: "Kann ich etwas an der Behandlung verbessern?" Dann kommen die Sachen, die nicht nötig sind, allerdings die Behandlung beschleunigen, z.B. dass du bei Allergien das Allergen meiden solltest. Der Strahler kann die Allergie dann schneller löschen....
Gruß, Micha