Medea7 und Weber Bio Systeme

hallo Kosmo

sicher sind orgonstrahler nur " krücken zum laufen lernen " ;)

du kannst das gleiche natürlich auch errreichen zb mit reiki oder mentaler fernübertragung

den begriff fernheilung nutze ich nicht gerne weil keiner heilen kann auser die schöpfung oder die natur selbst

da aber nicht jeder mental dazu in er lage ist ( oder mangels übung noch nicht ) sind

orgonstrahler schon eine gute sache
auch wenn eine länger behandlung erfordelich ist sind sie praktisch denn du kannst ja nicht

dauernd mental arbeiten

allerdings nut mit den z.b. bei medea7 beiliegenden 10 ampullen kommst nicht sonderlich

weit da ist schon wichtig speziellerre mittel zu zulegen

ich habe viele gute erfolge mit den strahlern erleben dürfen egal ob bei menschen oder

besonsers häufig bei tieren auch besonders bei fernbehandlungen über große entfernungen

mit dem blockieren meinte ich das die orgonstrahler ja so " programmiert " sind das sie

keine negativen informatinen übertragen wenn nun die steine ind er spitze als filter voll sind

wird die energieübertraung gestoppt damit nichts negatives durchkommt ( kannst sehr gut

mit dem pendel prüfen )

bei dem weber isis strahler besteht das problem nicht da durch die isis bauart eine

ständige selbstreinigung erfolgt

sicher ist es auch möglich raten / informationen mental zu erstellen ohne geräte und das

wird auch funktionieren nur ist halt nicht jeder soweit ohne geräte zu arbeiten und da sind

geräte wieder schwingunspotenzierer von medea 7 oder ähnliche geräte von rayonex usw

recht hilfreich

ich selbst arbeite mit einem isis strahler der aber nicht auf dem markt erhältlich ist

war ein einzelstück

gruß aus heidelberg

klaus

auch wenn in deutschland ja darauf aufmerksam gemacht werden muß das der

orgonstrahler nicht funktioniert, und keine übetragung von mitteln stattfindet also

wissenshaftlich nur placebo ist ...........

ich hab oft die erfahrung gemacht das es doch funktioniert ...


vermutlich deshalb weil der strahler nicht weiss das er lt wissenschaft garnicht funktionieren kann ;)
 
Werbung:
hi arowaner

ich kann dir jetzt nicht die anwendungen der ganzen jahre auflisten :lachen:

du kannst eigentlich alles damit machen was du auch mit mitteln die du einnehmen würdest

behandelst

zb bei : schmerzen , zahnproblemen, energie blockaden, chakra harmonisierung , narbenentsörunge, ausleitungen, entgiftungen , bachblütenbehandlung, usw
geht eigentlich alles was für den körper positiv ist

behandlung von notfalltieren die von den tirärzten als nicht mehr behandelbar eingestuft waren, wirbelsäulenprobleme die dann nicht mehr operiert werden mußten usw.

deinen kreativen versuchen ist also fast keine grenze gesetzt

am besten selbst versuchen

klaus
 
Ja schon.
Aber nenne doch mal 2-3 Beispiele die du an Dir festgestellt hast.

Das ist einfach nichts konkretes, nur allgemeines Gerede.
Bitte entschuldige, ich will Dich hier nicht festnageln, sags ruhig wenn du nicht willst.

Ich finde nur, daß es immer dasselbe ist:
Es wird breit dahergeredet, ohne auch nur ein einziges, glaubhaftes Beispiel zu nennen...
 
was soll ich denn noch schreiben :confused:

alles was ich dir oben aufgeschrieben habe sind anwendungen und fälle aus der praxis die funktioniert haben also erfahrene tatsache !

und nicht aus einem märchenbuch oder einer hersteller reklame abgeschrieben sind
 
was soll ich denn noch schreiben :confused:


Nun vielleicht sowas:

Letzte Woche hatte ich heftigen Schnupfen. Habe mich 30minutem vor den Orgonstrahler gesetzt und prompt war er weg.

Irgendsowas.
Was hattest Du für eine Krankheit/Gebrechen, oder jemand in Deiner Familie?
Die lange und wie oft hattest du den Orgonstrahler draufgehalten, mit welcher Rate?
Welche Verbesserungen sind wann eingetroffen...

So etwas würde sicherlich nicht nur mich interessieren...
 
na mit schnupfen fangen wir erst garnicht an dr vrgeht auch ohne orgonstahler

von wie oft und wie lange halt ich auch nichts bringt nur stress noch bestrahlungspaln erstellen ?

wenn bestrahle ich generell nur noch über bild oder haare und zwar solange bis es nicht merh erforderlich ist das können je nach problem stunden tage oder wochen sein
wobei ich dabei zwischendurch immer nachteste ob die transmitter im becher noch passen oder gewechselt oder ergänzt werden müssen

transmitter nehm ich jetzt hier mal als übergriff für gespeicherte raten / homöop. mittel / gespeicherte informationen von orten der kraft / farben / klängen oder mental erstellten informationen

tieren abe ich auch schon mal den strahler auf den bodengestellt und ihnen selbst überlassen wann und wie lange sie sich davor legen wollen

mal zwei beispiele

eine hündin wurde 3 jahre ergebnislos mit extremen medikamtenen schulmedizinisch gegen alergie behandelt nach 6 wochen behandlung mit transmittern über den orgonstrahlern war die hündin beschwerdefrei

eine hündin in holland war nach einer impfung zusammengebrochen mehrere ärzte lehnten eine weitere behandlung als nicht mehr zu retten ab
nach 12 stunden fernbehandlung über orgonstahler war die hündin gerettet im einsatz waren in diesem fall zeitweise bis zu 35 tranmitter die die ganze nacht stündlich überprüft und ergänzt bzw ausgewechselt wurden

ein mann mit bandscheibenproblemen ( hatte schon op termin ) konnte nach wenigen wochen mit dem orgstrahler die op absagen

denke das reicht
 
Ja das ist doch schon mal interessant.

Wie testest du denn, ob die transmitter noch gut sind?
Mit nem Pendel?

Mein Sohn bekommt gerade Husten...was würdest du da als transmitter nehmen?
 
ja mit dem isis pendel

transmitter kann ich dir schlecht empfehlen kenne ja nicht deine sammlung

was aber super ist ist eine homöop. mischung aus der apotheke tropfen die gegen husten sind und auch die bronchen plfegen und reinigen kannst dir ja 1x kaufen und dann aber auch auf eine ampulle isotonische kochsalzlösung kopieren dann kannst die für die nächsten jahre immer wieder verwenden

Roth s RKT classic Tropfen Infirmarius-Rovit ca 11 €

hat allerdings alkohol drin bei kleineren kindern kanst ja da mittel über den strahler verwenden
 
Werbung:
Ok.
ICh habe ja noch keine Sammlung, da ich noch keinen habe.
Bin wohl eher eine Mdea7 Anhänger.

Wie war denn das, als du ihn das erste Mal gekauft hast?
Du must ja bestimmt viel ausprobieren, man kann ja nicht gleich loslegen, da man ja überhaupt keine Ahnung hat, oder?

Haste mal nen Link zu der Isis-Seite? (Per pn)
 
Zurück
Oben