Medea7 und Weber Bio Systeme

@Klaus69123

Vielen Dank für Deine Erklärungen und Erläuterungen! Sehr interessant was Du berichtest - habe auch einige sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich bin ein paar mal bei jemandem gewesen, der mit Medea7 Geräten und Schwingungsfrequenzen arbeitet - er konnte mir schon bei mehreren Problemen helfen.

Ich bleibe an dem Projekt dran - es lässt mir sowieso keine Ruhe...


Mit herzlichen Grüßen und nochmals Danke an Dich Klaus, dass Du so ausführlich geantwortet hast!
Kosmo
 
Werbung:
Hallo,

Mein zweiter Beitrag ( nach dem Kosmoton ) betrifft die sogenannten Orgonstrahler.

Besonders interessieren mich da die beiden Hersteller Medea7 ( Breves/ Herbert ) und Weber Bio Systeme.

Weiss jemand Genaueres?

Gibt es Eurer Meinung nach unter Umständen auch negative Aspekte oder Auswirkungen dieser Geräte. Habe einmal eine Meinung über Randzonen und größere Energiedefizitbereiche hinter den Stahlern gehört.

Ich besitze keinen Orgonstrahler - mein Vater hat einen ( Medea7 ) seit 16 oder 17 Jahren.

Ist Aluminium ( Medea7 ) ein für eine solche Gerätschaft geeignetes Material.
Weber stellt ihn ja aus Messing her ( Isis-Strahler ) - er spricht auch nicht mehr von Orgonstrahler, sondern von einem Chi´strahler.
Medea7 scheint umfangreichere Möglichkeiten zu bieten ( Ampullen, Schwingungspotenzierer,... )

Gibt es Erfahrungen diesbzgl. - würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein Meinungsaustausch zu diesem Thema entwickelt.

Mit herzlichen Grüssen
und frohe Weihnachten Euch allen
Kosmo

Hallo,

die Frage ist m.E. eindeutig zu beantworten. Es gibt in der Tat negative Aspekte im Gebrauch eines Orgonstrahlers. Ich habe ein Problem mit meinen Blutwerten. Eine ärztliche Behandlung brachte zunächst keinen Erfolg.

Deshalb habe ich eine Familienaufstellung gemacht, um die Ursache zu klären. Hierbei bekam ich die Information, dass mich jemand bestimmtes mit einem Orgonstrahler bearbeitet um den kritischen Wert hochzuhalten. Diese Person war eindeutig zu identifizieren, Sie hatte Kenntnis vom dem Blutwertproblem und ist mir nicht wohlgesonnen.

Nachdem ich diese Person auf den Umstand seiner Attacke gegen meine Gesundheit angesprochen hatte, besserten sich die Werte in den folgenden Behandlungen.

Wir leben in der Dualität, alles hat auch seine Gegensätze.
Ein Skalpell z.B. kann Leben retten aber auch nehmen.



Achtsam bleiben!
 
hallo miruko

also die aussage das du durch einen orgonstrahler " negativ " beeinflusst wurdest kann ich nicht so nachvollziehen

ich habe seit vielen jahren mit den strahlern von medea und weber viele versuche unternommen auch zeitweise in verbindung mit einer kleinen arbeitsgruppe aus ärzten heilpraktikernn tierheilprkatikern pendler

es ist uns nie gelungen energien zu übertragen die für die person oder das tier nicht gut waren

der körper nimmt keine für ihn negative energie auf und die übertragung des strahlers wird gestoppt

auch wenn der mensch zb denkt ich möchte nicht bestrahl werden wird die übertragung gestoppt

wir haben das in hunderten von fällen getestet

u.u. haben die dir unwollenden personen dich ja mental beeinflußt also nicht über den orgonstrahler

wie wurde bei der aufstellung denn ermittelt das es durch den orgonstrahler ausgelöst sein soll ??

grüße aus heidelberg

klaus
 
@klaus69123

Hallo Klaus,

Nach längerer Pause nochmals eine Frage von mir: Kannst Du sagen wievielen Menschen mit Krankheiten/Beschwerden Du mit Orgonstrahlern/ Transmittern/Raten helfen konntest - 3 von 10, 5 von 10, 7 von 10 oder noch mehr?
Gibt es bei " Heilungswilligen " soetwas wie Blockaden und wenn ja wie kann damit umgegangen werden; gibt es Geschichten wo Du nicht weitergekommen bist mit Deiner Behandlungsmethode...?

und hat es einen speziellen Grund warum Du letztendlich vom Medea7 Strahler zu einem Weber Strahler gewechselt hast.

Wieder einmal besten Dank im Voraus für Deine Antwort
Mit herzlichen Grüßen
Kosmo
 
hallo kosmo

da ich das ja nicht gewerblich anbiete führe ich natürlich auch keine kartei oder statistik

aber es waren schon viele besonders im bereich tiere

warum ich damals zu dem weber strahler kam hängt einmal damit zusammen das mir das material besser zusagt und durch den isis teil die abgegebenen energie feiner empfunden habe und vorallem das der weber isis strahler immer energie abgiebt

beim arno herbert ( später medea 7 ) stahler kann es halt vorkommen das wennn die steine in der strahlerspitze nicht immer gereinigt werden der strahler nicht mehr überträgt

hatte erst kürzlich einen fall da hatte eine familie 2 medea strahler und spürten keinerlei reaktionen habe dann mal die steine die ja als zusätzlicher filter wirken geprüft und die waren nicht greinigt und haben blockiert nach reinigung der steine ( unter wasser oder in sonne ) funktionierten die strahler wieder

wenn also darauf geachtet wird das diese " filtersteine" immer gereinigt werden ist auch der medea7 strahler ein gutes gerät

zu blockaden kann es kommen wenn zb die person nicht bestrahlt werden möchte oder es anzwiefelt dann erfolgt keine übertragung

ebenfalls erfolgt keine übertragung wenn die im strahlerbecher stehenden ampullen/transmitter nicht für die person/tier geeignet sind oder wenn die ampullen nicht zusammen passen

es gibt auch günstigere strahler am markt zb aus edelstahl da mußt halt testen ob die deinen vorstellungen entsprechen

sie sollten bipolar sein dh rechts links drehend abstrahlen

wenn du erst mal testen möchtest kannst auch einen isis pendel der ja immer energie abstrahlt nehmen und am hinteren teil deine mittel dranstellen die werden dann auch übertragen wirkt dann wie ein kleiner einfacher orgonstrahler

gruß aus heidelberg

klaus
 
@klaus69123

Ein weiteres mal danke für Deine Antwort!

Wieder habe ich Fragen dazu:

Wenn jemand anzweifelt, blockiert der Strahler/überträgt nicht?
Warum?

Wenn der Transmitter/Rate nicht passt für den Menschen / das Tier vor dem Strahler überträgt er nichts?
Warum?

Sind es Beobachtungen Deinerseits oder kannst Du Dir das auch irgendwie erklären?

Verwendest Du die " alten von Dir mit dem Schwingungspotenzierer erstellten Transmitter " heute noch? Also siehst einen Sinn in der Verwendung des Schwingungspotenzierers ( vor allem für Anfänger auf dem Gebiet )


Ich danke Dir wieder im Voraus!
Ich stehe nämlich kurz davor mir einen Orgonstrahler zu kaufen - und wie Du berichtest ist auch mir das Material des Weber Strahlers sympathischer; allerdings faszinieren mich die Möglichkeiten des Schwingungspotenzierers....


Mit herzlichen Grüßen
Kosmo
 
hallo kosmo

das haängt damit zusammen das der körper keine energie annimmt die nicht für ihn passend ist
( im gegensatz zu eingegebenen mitteln die kann er ja nicht ablehnen )

teilweise geben die hersteller auch an das die strahler so programmiert seein das sie nichts unpassendes oder negatives übertragen
wie das funktioniert - keine ahnung

sicher verwende ich auch noch die transmitter die ich mit dem potenzierer mal erstellt habe denn ich habe nichts gegen den potenzierer er kann für vieles hilfreich sein

nur ich hab mir für meine zwecke eben eine andere methode erarbeitet die ich aber nicht veröffentliche

transmitter kanst ja bei guter lagerung - also nicht in der sonne oder in der nähe vonstarken magnetfeldern und nicht zusammen in alu oder metallkisten jahrelang verwenden

mit dem potenzierer erstellst du ja informationen die du in jedem strahler verwenden kannst
auch wenn das teilweise von den herstellern anders dargestellt wird

habe da keine probleme feststellen können

ich denke du kanst ohne weiteres den medea potenzierer mit dem weber oder sonstigem strahler kombinieren

ob weber auch einen potenzierer anbietet kann ich nicht sagen aber es gibt noch andere firmen google mal unter orgon oder bioresonanz

hoffe es hilft dir weiter
 
@klaus69123

Danke für Deine vielen Antworten im Laufe der Zeit - hat mir sehr geholfen;

eine - voraussichtlich - letzte Frage von mir in diesem thread:

Verwendest Du einen Orgon Limes oder einen Beamer ( Weber ) oder kennst Du jemanden der Erfahrungen damit hat; macht der Einsatz eines solchen Gerätes Deiner Meinung nach Sinn?

LG
Kosmo
 
Werbung:
hallo kosmo

nein hab ich noch nicht getestet und hab ich auch nicht

wenns dir darum geht energie im raum zu verteilen kannst auch hergehen dir eine steinkugel zb rosenquarz oder sowas nehmen und den strahler auf die kugel ausrichten dann wird die vom strahler abgegebene energie im ganzen raum verteilt

kannst du pendeln oder mit dem tensor testen oder kennst jemanden der darin gut ist ?

mir fällt da gerade was ein was mir vor einiger zeit eine heilpraktikerin erzählt hat

sie nutzt den potenzierer nicht mehr sondern schreib die ziffernkombination die normalerweise eingestellt wird auf einen zettel und legt ihn in den becher des strahlers

die ratenkombinationen gab es mal seperat als bücher zu kaufen keine ahnung ob es die noch giebt


nach ihren aussagen funktioniert das probelmlos

auf jeden fall egal mit welchem strahler und ob mit oder ohne potenzierer wirst sicher viele interessante dinge entdecken
wünsche dir viel spass dabei - aber achtung - es kann süchtig machen :D
stundenlange versuche werden keine seltenheit sein

gruß aus heidelberg

klaus
 
Zurück
Oben