Orgonstrahler

Sabine

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2002
Beiträge
16
:reden:
Wer verkauft GÜNSTIG einen Orgonstrahler nach Möglichkeit von Arno Herbert?
Gruß Sabine
 
Werbung:
Hallo liebe Sabine,
ich werde heute noch einen Medea 7 Orgonstrahler mit Transmitters, 3 Büchern, Info-Material und sogar einer kompletten Farbtherapie (Buch und Transmitters) in ebay stellen.
Wenn Du Interesse daran hast, kannst Du Dich aber vorher per bei mir melden.
Ganz liebe Grüße
Petra
 
@Laugada

WARUM verkaufst du deinen strahler?
bin ebenfalls interessiert! WIEVIEL verlangst du, für alles zusammen?
hast du fotos von all den dingen?

lg
 
Hallo Jesus,
mir fehlt leider die Zeit, um mich genügend damit zu beschäftigen.
Gerade weil auch alle wichtigen Bücher (das beste Orgon-Strahlerbuch ist im Handel nicht mehr erhältlich, und bei mir auch dabei), eine komplette Farbtherapie (komplett mit Buch und den Transmitter) usw. dabei sind , die im Handel nicht mehr erhältlich sind, finde ich es schade, wenn die Sachen bei mir nur rumstehen würden.
Vor allem ist es ein Komplett-Paket und man kann SOFORT damit arbeiten, da ALLES dabei ist!!!!!!!
Denke, die Sachen haben es verdient, auch benutzt zu werden.
Das Orgonstrahler-Paket hat einen Wert von 444 Euro und ich habe vor das Paket für 179,90 Euro anzusetzen; wie hoch es letzendlich geht weiß ich nicht.
Kannst ja mal in ebay gucken, mein Ebay-Name ist "fireschgubie"; Du findest meine Auktion, wenn Du in ebay auf erweiterte Suche gehst, dann bei Verkäufer meinen ebaynamen eingibst.
Habe in der Auktion auch eine genaue Beschreibung mit Foto drin.
Werde den Orgonstrahler heute Abend so gegen 20:00 Uhr einstellen; am Besten guckst Du mal so gegen 21:00 Uhr in ebay, dann dürfte er gelistet sein.
Werde heute nicht mehr hier ins Forum gehen, da ich die Auktion vorbereiten muss.
Ich wünsche Dir und allen anderen natürlich auch ein schönes, licht- und liebevolles Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Petra
:zauberer1
 
da gibts ja echt einige nachmacher !!!
fast baugleich!!
und sogar dienamen !!

antares handpfeil,

bei breves, die die entdecker und kreator war heißt er abaris!!

unglaublich !!

ich hab den orgon-lux, handpfeil, den einfach strahler und bücher und so, ich kenne den orgonstrahler seit 6-7 jahren.

fa. herbert und breves haben auch eine i-net seite, einfach mal googeln nach bioaktiv herbert breves

lieben gruss dagmar
 
@fckw
das ist ein bioenergetisches gerät.
weiss jetzt nicht genau, wie der erfinder heisst, aber der namen ist GESTOHLEN!
die bezeichnung ORGON ist irreführend, da der schöpfer dieses begriffes mit dem "orgonstrahler" nichts gemeinsam hat.
wilhelm reich hat bei seinen versuchen die bioenergie entdeckt und als "orgon" bezeichnet. die einzigen geräte, die diesen namen tragen, sind die von reich erfundenen "orgonakkumulator" und "DOR-buster" (deadly orgon).

der "orgonstrahler" funktioniert zwar auch mit bioenergie, wie die meisten geräte im esoterischen bereich, aber er müsste, um keine verwirrung zu stiften, anders heissen....

@DagoBert
warum willst den strahler unbedingt im e-bay verkaufen? ich würd ihn gleich nehmen...... :banane:

lg
 
Hallo liebe Dagmar,
sorry, dass ich Dir erst jetzt antworte, aber es ging einfach nicht früher.
Bin ganz neu im Forum, und habe mich hier erst gestern angemeldet.
Ich wußte nicht, dass man übers Forum auch Artikel verkaufen darf; dachte, man dürfte nur Hinweise geben, wo man was finden kann.
Habe den Strahler gestern Abend schon in ebay gesetzt, da ich nicht wußte, wo ich ihn sonst anbieten kann.
Habe vor allem noch Literatur dabei, die nicht mehr zu bekommen ist, und die koplette Farbtherapie inkl. Buch, die man auch nicht mehr kaufen kann.
Kannst ihn Dir ja mal ansehen; gib einfach "ORGON STRAHLER Paket PRANA REIKI CHI POWER ANSEHEN!!!!" ein, und dann hast Du direkt die Seite.
Kenne mich auch nicht so gut damit aus, da ich nie dazu gekommen bin mich damit zu beschäftigen; Mir fehlt wirklich einfach die Zeit dazu. :-(((((
So, nun muss ich noch mit dem Hund raus, und dann für meinen Liebsten kochen.
Ich wünsche Euch einen schönen, licht- und liebevollen Tag.
Ganz liebe GRüße
Petra
:jump2:
 
Laugada schrieb:
Hallo liebe Dagmar,
sorry, dass ich Dir erst jetzt antworte, aber es ging einfach nicht früher.
Bin ganz neu im Forum, und habe mich hier erst gestern angemeldet.
Ich wußte nicht, dass man übers Forum auch Artikel verkaufen darf; dachte, man dürfte nur Hinweise geben, wo man was finden kann.


????

ich verstehe nicht ??!


ich weiss nicht ob man übers forum verkaufen darf / nicht verkaufen darf.

ich habe bei ebay geguckt, was es da so gibt unter orgonstrahler und nachahmern.

ne, ich fands ganz nett hier jemanden zu treffen der auch eine strahler hat :o))

lieben gruss dagmar
 
Werbung:
Ich verkaufe einen Orgonstrahler von der Firma Breves er ist 3-4x benutzt worden und eigentlich neu. Dazu gehört ein Schwingungspotenzierer + Kochsalzlösungsampullen und Ampullenkasten aus Holz sowie ein Schwingungsratenbuch.
Würde mich freuen, wenn er ein gutes Zuhause findet.
:) Renate
 
Zurück
Oben