Krimhild
Mitglied
Zitat von enna
Ähnlich geht es mir auch. Seit vielen Jahren besitze ich einen Organspenderausweis. Auch ich war immer stolz darauf und hielt es für eine verantwortungsbewusste Entscheidung.
Doch nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe, sind bei mir Zweifel entstanden.
Zitat von Loop
Das mit den weißen Haaren habe ich tatsächlich so erlebt. Mein Bruder war noch sehr jung als er starb. Die genauen Umstände seines Todes mussten durch eine Obduktion geklärt werden. Als er dann aufgebahrt war, erkannte man ihn nicht wieder. Er sah aus wie ein alter Mann. Sein Gesicht war grau und eingefallen und die Haare waren zum großen Teil schneeweiß.
LG Krimhild
Ich hatte mich 1985 zur Organspende bereit erklärt und mir war es auch egal was sie entnehmen und wie viel. Damals gab es noch versilberte Anhänger und ich war stolz diesen zu haben und auch gern bereit, ihn jedem zu zeigen.
Im Laufe der Zeit oder sagen wir mal seit ich mich mit Energiearbeit beschäftige und vieles dadurch in, an und um mich erfahren, gesehen und erlebt habe, mich somit auch u. a. mit meinen eigenen Organen unterhielt, habe ich meine Meinung geändert.
Diese Berichte haben mich nur noch in meiner Meinung bestärkt.
Ich habe für mich eine Entscheidung getroffen und das sollte jeder für sich tun und am besten, bevor der bewusste Tag da sein wird.
Ähnlich geht es mir auch. Seit vielen Jahren besitze ich einen Organspenderausweis. Auch ich war immer stolz darauf und hielt es für eine verantwortungsbewusste Entscheidung.
Doch nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe, sind bei mir Zweifel entstanden.
Zitat von Loop
Was auf diesen Seiten steht, kann ich alles nicht nachprüfen, das mit den weißen Haaren und dem verzerrten Gesicht hört sich für mich sehr unglaubwürdig an.
Das mit den weißen Haaren habe ich tatsächlich so erlebt. Mein Bruder war noch sehr jung als er starb. Die genauen Umstände seines Todes mussten durch eine Obduktion geklärt werden. Als er dann aufgebahrt war, erkannte man ihn nicht wieder. Er sah aus wie ein alter Mann. Sein Gesicht war grau und eingefallen und die Haare waren zum großen Teil schneeweiß.
LG Krimhild