Organspende

Werbung:
Nein ich fühle mich nicht als schlechterer Mensch. Ich muss nur nicht nach aussen hin laut posaunen wie gut ich bin. Und ich bezweifle sehr stark, dass ich zu den Schlechten gehöre. Aber davon ab, was ist gut und was ist schlecht? Es ist eine Interpretation des Menschen wie er etwas empfindet. Ich muss auf jeden Fall nicht in den Himmel gehoben werden. Wer z. B. wirklich gut ist - das sind Menschen die es im stillen Kämmerlein tun - die benötigen keine Lobhudelei

Warum empfindest Du das als laut posaunen, daß jemand gut ist? Hier geht es um das Thema Organspende, jeder darf darüber sprechen, und einige empfinden das als gut, anderen mit den eigenen Organen zu helfen. Du macht diese eine Sache nicht. Empfindest Du Dich deswegen als schlecht? Willst Du die Entscheidungen der anderen deswegen lieber als falsch darstellen?

ja..nennt sich Brieftasche. Ausweis muss man eh immer dabei haben, sonst wird es teuer. Außerdem kann man auch beim Brötchen holen einen Unfall haben und da finde ich es schon praktisch wenn die Polizei weiß, wen sie im Notfall informieren muss.
macht aber nicht jeder. Im Sommer im kurzen Kleid oder kurzer Hose zum Gassi gehen. Ne Du, das ist dann umständlich normalerweise

:D :D

Hast du überhaupt verstanden was Betäubung überhaupt ist? :D

--

Warum "auf Sicherheit"? Doch gerade weil du nicht sicher bist dass es ohne Betäubung Schmerzfrei geht..
Aber warum bist du dir nicht sicher? Was verwehrt dir diese Sicherheit? Und: Was hast du gegen Schmerz?

--

Wie @Loop weichst du diesen Fragen aus.. Warum? ;)

Die Fragen hab ich alle beantwortet, Dir gefallen die Antworten nur nicht, oder Du verstehst sie nicht. Da kann ich Dir auch nicht helfen.

Warum empfindest Du das als laut posaunen, daß jemand gut ist? Hier geht es um das Thema Organspende, jeder darf darüber sprechen, und einige empfinden das als gut, anderen mit den eigenen Organen zu helfen. Du macht diese eine Sache nicht. Empfindest Du Dich deswegen als schlecht? Willst Du die Entscheidungen der anderen deswegen lieber als falsch darstellen?

Man kann die Sache auch rein Technisch /Psychologisch betrachten..

Dass da verschiedene Rechtsaffassungen aufeinander treffen ist klar..

Verlierst du die Nerven? :sneaky:

Nein ich stehe zu meiner Entscheidung. Deshalb empfinde ich mich nicht als schlecht.

macht aber nicht jeder. Im Sommer im kurzen Kleid oder kurzer Hose zum Gassi gehen. Ne Du, das ist dann umständlich normalerweise
nicht mein Problem. Von mir aus lass dir den Ausweis auf den Hintern tätowieren. Und bitte keine Urlaube mehr machen, weil immer das Recht des Landes gilt in dem man sich aufhält.
In Deutschland widersprochen, einmal Urlaub in Wien und zack..schon wirst Du aufgeschnitten wie eine Weihnachtsgans und bei lebendigen Leib das Herz rausgerissen.. Die Wiener halt.. :D

Warum du nicht Sicher bist, dass eine Betäubung Unnötig und/oder Wirkungslos ist..

Dieses "Sicherheitshalber"..

+

Ist Betäubung Ewig? Gibt es einen Gewinn durch Betäubung?

ich habe vorerst allgemein nichts gegen Betäubungen, ich habe aber auch geschrieben, warum ich meine das Schmerzen auftreten könnten, und deswegen ist doch eine Betäubung zumindest nicht schädlich ,
ja, wenn ich etwas nicht zu 100% weiss dann bevorzuge ich eine Betäubung, aber wenns keine gibt dann gibt es auch keine,
ich sehe aber keinen Grund warum es nicht eine Betäubung geben sollte.

da ist für mich das was ich bei der Diskussion hier nicht verstehe,
es gibt keinen Grund warum ich eine Betäubung ablehnen sollte.

Werbung:
nicht mein Problem. Von mir aus lass dir den Ausweis auf den Hintern tätowieren. Und bitte keine Urlaube mehr machen, weil immer das Recht des Landes gilt in dem man sich aufhält.
In Deutschland widersprochen, einmal Urlaub in Wien und zack..schon wirst Du aufgeschnitten wie eine Weihnachtsgans und bei lebendigen Leib das Herz rausgerissen.. Die Wiener halt.. :D

Manchmal passiert das wirklich, aber auch umgekehrt. Da wird dann einem Wiener von einer hübschen Deutschen das Herz herausgerissen. :X3:

Zurück
Oben