Organspende

Mach was du willst. Das ich ja ein paar Jahre länger leben werden, kann ich die ruhig auf deine Beiträge verschwenden. Die Frage ist ob du das auch machen solltest. So eine Niere kann schnell versagen. Ein krankes Herz geht auch schnell..:dontknow:

Wenn du bereit bist, wegen ein paar YouTube Videos auf dein Leben zu verzichten. Von mir aus....
Dramatiker :rolleyes:

Werbung:
Ich würde Blut spenden, wenn es einer braucht. Ich habe Null Rhesus negativ.

Wieso "würde"? Spende doch einfach :dontknow:

Einfach hingehen und spenden. Null negativ ist universell einsetzbar und wird immer gebraucht. Bei jeder Not-OP bei der keine Zeit ist, den Rhesusfaktor zu bestimmen, wir Null negativ gebraucht.
Dauert ca. 30-45 Minuten und danach gibt's eine Jause.

Ich würde auch Stammzellen spenden.

Auch hier: einfach registrieren. Die Registrierung dauert ca. 5 Minuten. Das Set für den Abgleich kommt per Post. Dann spuckt man auf 2 Stäbchen und steckt das ganze in den frankierten Umschlag. Einfach bei der nächsten Post einwerfen.
Kostet kein Geld, dauer in Summe ca 15 Minuten und man ist der Datei

Wieso "würde"? Spende doch einfach :dontknow:

Einfach hingehen und spenden. Null negativ ist universell einsetzbar und wird immer gebraucht. Bei jeder Not-OP bei der keine Zeit ist, den Rhesusfaktor zu bestimmen, wir Null negativ gebraucht.
Dauert ca. 30-45 Minuten und danach gibt's eine Jause.
Wenn ich irgendwann Bock drauf habe mache ich es. Mal gucken

Weisst Du ich habe andere Sorgen.

Passt schon. Musst dich ja nicht rechtfertigen - ist ja jeden seine eigene Entscheidung. Blöd bei Null negativ ist halt nur, dass die auch nur Null negativ bekommen dürfen. Also du selbst bist dann ja quasi auf andere angewiesen, wenn du was brauchst.

Aber wie gesagt - jeder wie er mag.

Ich find es nur witzig, wie schnell du dich immer angegriffen fühlst ;)

Werbung:
Passt schon. Musst dich ja nicht rechtfertigen - ist ja jeden seine eigene Entscheidung. Blöd bei Null negativ ist halt nur, dass die auch nur Null negativ bekommen dürfen. Also du selbst bist dann ja quasi auf andere angewiesen, wenn du was brauchst.

Aber wie gesagt - jeder wie er mag.

Ich find es nur witzig, wie schnell du dich immer angegriffen fühlst ;)
nö ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen. Wie kommst Du denn darauf? Ich würde vielleicht mal Eigenblut mir abnehmen lassen. Da Du es so schön erwähnt hast zudem - das wollte ich schon länger tun. Eher danke für das Erinnern.

Also die Menschen heute da hilft kaum mehr einer dem anderen. Ich war von jeher eher ein Mensch, der viel zu viel sich bemühte um Hinz und Kunz. Von daher, brauche ich mich in der Tat nicht zu rechtfertigen. Mir hilft auch keiner umsonst

Zurück
Oben