naja wie gesagt - Ihr wisst ja alle Bescheid. Richtet mal Eure Augen auf China, was dort abgeht. Hier wird schon massigweise Reklame betrieben dafür. Für meinen Geschmack etwas zuviel. Ein Mensch ist kein Ersatzteillager. Und ein Großteil der Organe wird irgendwann abgestossen und die Medikamente die dafür geschluckt werden müssen sind nicht ohne. Hier wollen ja so viele so überaus spirituell sein und haben dennoch nicht ein Quentchen darüber an Empfindungen darüber, dass nicht der Körper und die Organe und der Denkapparat alles sind, wo der Mensch Empfindungen hat.
Es gab schon genügend Fälle wo welche für tot und unrettbar verschrieben wurden heute noch leben. Aber jeder muss selbst wissen wozu er bereit ist. Es haben ja auch viele die Grünen gewählt und glauben dass sie damit die Welt retten. Dass genau das Gegenteil der Fall ist - diese Naivität kann man auch den jungen Leuten nicht krumm nehmen, denn sie scheinen noch an das Gute zu glauben, was schon lange nicht mehr existiert. Ich jedenfalls glaube nicht mehr an das Gute und schon mal gar nicht wenn es um Sachen geht, wo der Mensch im Grunde gar keine Rolle mehr spielt. Für mich ist das Mord und ich würde auch jedes Fremdorgan ablehnen - strikt. Ich möchte nicht das auch nur ein Mensch für mich stirbt.