Organspende

Werbung:
@Loop du bist echt eine ganz Lustige..

- Warum bist du dir nicht sicher, dass es ohne Narkose nicht weh tut? ;)

---

- Was erlaubt/ermöglicht dir nicht sicher zu sein?
- Was ist der Sinn/Wert von Schmerz?

- Wie lange hält eine Narkose/Betäubung? Ewig?
- Kann man sich mit einem "Goldenen Schuss" für immer vor einem Entzug "retten"?

- Was ist eine Depression?
- Was ist Erwachen?
- Was ist "Gnade" Was ist "Gerechtigkeit"?
- Was ist Karma?
- Warum werden nicht alle in "Perfekten" Körpern und Lebensumstände Geboren?
- Warum Küken-Schredder? Warum Massentierhaltung? Warum "Sklaven-Völker"?
- Warum Atom-Bomben? Warum Klima-Wandel?
- Was ist das ewige angestrengte & panische Ankämpfen gegen die Katastrophe im Namen des "Guten"?
- Warum der Tod als Feind?

Was ist der Preis dafür, dass man nicht an Karma "glaubt"?

Was ist Schwere?

Was ist Paranoia.. was sind die Killer-Spirits..?

Wie weit ist man bereit zu gehen?

----

Den Tod als Feind zu wählen um seine Helden-Geschichte zu schreiben.. ist nur eine Variation des Heroismus..
Aber jeder Heroismus hat einen Fei

Ich geh immer auf Nummer Sicher, frag mal meinen Freund. Bin das Gegenteil von einem Draufgänger. :whistle:
Vielleicht ist irgendwo im Gehirn noch eine Zelle, die was registriert, das Gehirn ist groß, ich weiß es nicht. Selbst, wenn es nicht mehr funktioniert als Ganzes, soll es nicht irritiert werden.

Eine Narkose hält nicht ewig. Ich bin schon operiert worden und wieder aufgewacht, hab nichts gespürt. Das soll auch so sein.

An Karma glaube ich nicht, sondern, daß alles gleichzeitig jetzt passiert und alles Eins ist, jede Erfahrung von jedem gemacht wird. Wir teilen uns in Menschen, Tiere, Pflanzen, Materie, und dann sind wir wieder Eins.

@Loop du bist echt eine ganz Lustige..

- Warum bist du dir nicht sicher, dass es ohne Narkose nicht weh tut? ;)

---

- Was erlaubt/ermöglicht dir nicht sicher zu sein?
- Was ist der Sinn/Wert von Schmerz?

- Wie lange hält eine Narkose/Betäubung? Ewig?
- Kann man sich mit einem "Goldenen Schuss" für immer vor einem Entzug "retten"?

- Was ist eine Depression?
- Was ist Erwachen?
- Was ist "Gnade" Was ist "Gerechtigkeit"?
- Was ist Karma?
- Warum werden nicht alle in "Perfekten" Körpern und Lebensumstände Geboren?
- Warum Küken-Schredder? Warum Massentierhaltung? Warum "Sklaven-Völker"?
- Warum Atom-Bomben? Warum Klima-Wandel?
- Was ist das ewige angestrengte & panische Ankämpfen gegen die Katastrophe im Namen des "Guten"?
- Warum der Tod als Feind?

Was ist der Preis dafür, dass man nicht an Karma "glaubt"?

Was ist Schwere?

Was ist Paranoia.. was sind die Killer-Spirits..?

Wie weit ist man bereit zu gehen?

Genau warum unter Vollnarkose, wenn doch der Mensch tot ist und da nichts ist was gefühlt werden kann. Richtig, darin ist herzlich wenig Logik

Ich geh immer auf Nummer Sicher, frag mal meinen Freund. Bin das Gegenteil von einem Draufgänger. :whistle:
Vielleicht ist irgendwo im Gehirn noch eine Zelle, die was registriert, das Gehirn ist groß, ich weiß es nicht. Selbst, wenn es nicht mehr funktioniert als Ganzes, soll es nicht irritiert werden.

Eine Narkose hält nicht ewig. Ich bin schon operiert worden und wieder aufgewacht, hab nichts gespürt. Das soll auch so sein.

An Karma glaube ich nicht, sondern, daß alles gleichzeitig jetzt passiert und alles Eins ist, jede Erfahrung von jedem gemacht wird. Wir teilen uns in Menschen, Tiere, Pflanzen, Materie, und dann sind wir wieder Eins.
na wenn wir doch alle eins sind und nichts wirklich für immer vergeht - warum akzeptieren wir nicht, wenn unser Tag gekommen ist? Damit möchte ich nicht sagen, dass ich keine Angst vor dem Sterbeprozess habe - aber gewiss habe ich keine Angst vor dem Tod ansich. Denn entweder geht es weiter woran ich glaube bzw. glauben möchte oder wenn nicht - dann brauche ich auch keine Angst zu haben vor dem Nichts. Aber vor dem Sterben ansich habe ich Respekt und denselben Respekt sollte man auch jedem Menschen geben und ihm die Gelegenheit geben WÜRDEVOLL zu sterben - bestenfalls im Kreise seiner Lieben und nicht auf der Schlachtbank

Hast du nicht mal Kürzlich von einer Depression geredet?

Wo ist die "Energie", die einem Depressiven fehlt?

Wie "Deblockiert" man sie?

Woher kommt der "Glaube" der Schmerz sei "Verhandelbar"?
Und was ist der Preis für diesen "Glauben"?
Depressionen werden heute behandelt mit Psychopharmaka anstatt der Ursache nachzugehen und diese zu therapieren. Statt Menschen zuzuhören, was sie bewegt, für sie da zu sein - sie in den Arm zu nehmen um sie aus dem Loch rauszuholen, werden diese betäubt. Fallen die Medikamente weg dann ist es wieder da. Aber damit lässt sich auch Geld verdienen. Das ist ja leider so. Die Seele leidet still. Diese Krankheit sieht man nicht. Haste ein gebrochenes Bein bedauern Dich alle aber Depressionen (ich kenne sie nur in Form von Trauerdepressionen - aber das reicht mir schon) werden schlichtweg übersehen. Traurig ist das. Reinkarnationstherapien und bei Trauer Trauma-THerapien sollten hier empfohlen werden sowie Meditationen, Tiere, Musik, Sport und ganz viel Liebe

Werbung:
Zurück
Oben