Organspende

Werbung:
So, da sprichst Du etwas an, was bei mir Dingdong macht. Die Wartelisten. So und da beginnt es mit den "Unterschieden". Ein Herr Rockefeller hat mehrere Herzen bekommen, sozusagen im Dreivierteltakt. Wieder Thema Geld, Prominenz und somit WICHTIG und die Kohle stimmt. Und bevor ich womöglich ein Organ an so einen Menschen (räusper) gebe und dann womöglich dies noch gefühlstechnisch mitbekäme oder vielleicht hätte leben können, wenn etwas länger gewartet worden wäre (es gibt Leute die waren über 35-40 Minuten klinisch tot) und die leben ganz normal noch und sind auch nicht vollends verblödet im Gegenteil, dann ist genau dies mit ein Grund warum ich da strikt ablehne
Gratulation!!

Herzlich willkommen auf der Bullshit Liste. Nur weil du jeden Quatsch schreiben darfst, muss ich mir das ja nicht durchlesen.

Ich bin ehrlich: Hätte ein Mensch der mir viel bedeutet irgendwie ein Organ nötig würde ich ein Testament notariell beurkundet und festgelegt ohne dem sein Wissen eine Ausnahme machen unter der Bedingung dass man noch etwas länger wartet und wenn wirklich ein Hirnschaden bei mir diagnostiziert würde, dann bestünde auch ich auf eine Vollnarkose und der Bedingung es diesem Menschen zu geben. Aber diese Möglichkeiten bestehen nicht demzufolge gibt es bei mir keine Kompromisse. Aber dennoch könnte es sein, dass mein Lebensende so verläuft, dass man mich ausschlachten und mich ermordet. So will es das Gesetz :(

Gratulation!!

Herzlich willkommen auf der Bullshit Liste. Nur weil du jeden Quatsch schreiben darfst, muss ich mir das ja nicht durchlesen.
Dann reagiere doch nicht. Keiner zwingt Dich meinen "Bullshit" zu lesen. Muss mir Deinen "Bullshit" auch nicht zwingend antun. Ich bin aber ein höflicher Mensch und lese es mit Freuden, weil ich es geniesse den "Bullshit" neben guten und sachlichen Kommentaren auch zu lesen. Und Deine persönlichen Beleidigungen lese ich sogar. Das ist Facebook-Niveau mittlerweile. Was bildest Du Dir eigentlich ein?

Ein Toter kann nichts spenden, denn der Verwesungsprozess beginnt so ziemlich augenblicklich nachdem das Herz aufgehört hat zu schlagen

Nicht ganz. Bei einer Reanimation schlägt das Herz auch nicht mehr. Trotzdem wurden schon Patienten mit Herz-Kreislauf-Stillstand 50 Minuten und länger reanimiert - erfolgreich reanimiert. Diese haben aber keinerlei Verwesungserscheinungen.

Nicht ganz. Bei einer Reanimation schlägt das Herz auch nicht mehr. Trotzdem wurden schon Patienten mit Herz-Kreislauf-Stillstand 50 Minuten und länger reanimiert - erfolgreich reanimiert. Diese haben aber keinerlei Verwesungserscheinungen.
aber komisch, dass sie tatsächlich bereits auf dem Flug ins Jenseits augenscheinlich gewesen waren und das Hirn es auch überlebt hat? Bin gespannt auf die Theorie mit dem Hirntod. Das ist ein feiner Widerspruch als Solcher. Daher: Vorsicht bei Spekulationen von wegen da ist einer tot und im Hirn läuft nichts mehr.

Aber wenn jemand reanimiert wird sind Gerätschaften unaufhörlich dabei die den Körper mit Sauerstoff versorgen. Genauso wie die Vorbereitung auf das Ausschlachten.

Werbung:
Ach ich liebe es. Ihr könnt mir mit 100 Argumenten kommen. Ich werde immer dagegenhalten. Weil, ich habe mich lange Zeit schon damit zur Genüge befasst insbesondere seit Herr Spahn dies lauten liess und sowas studiere ich wie im Exzess genauso habe ich auch das Kartenlegen selbst mir angeeignet. Ich brauche da niemand anderen für um mir meine eigene Meinung zu bilden und auch nicht ARD und ZDF. Ich denke selbst nach und das intensivst.

Zurück
Oben