Ordensmitglieder

Bist/warst du schonmal Mitglied in einem esoterischen Orden oder etwas ähnlichem?

• Ja, ich bin Mitglied einer esoterischen Gruppierung.

Stimmen: 46 22,7%
  • Ja, aber ich bin später wieder ausgetreten.

Stimmen: 15 7,4%
  • Nein, ich war nie Mitglied einer esoterischen Gruppierung, habe aber vor, es zu werden.

Stimmen: 41 20,2%
  • Nein, ich war nie Mitglied einer esoterischen Gruppierung und habe auch nicht vor es je zu werden.

Stimmen: 101 49,8%

• Umfrageteilnehmer
    203
Werbung:
Was die Zusammenarbeit zwischen BOTA und AMORC angeht kann ich aus bestimmt nachvollziehbaren Gründen nichts sagen, es sei jedoch erwähnt dass die besagten Mitglieder nicht mehr aktiv diesen Organisationen zugehören.

So? Die wären?
Mir wäre nicht bekannt, dass dies einem Ordensgeheimnis unterliegt....

418

Bitte keine Steilvorlagen ;)

Willst Du damit sagen, dass 'Alte' Rosenkreuzer bis Tipharet stinklangweilig und ohne tiefere Erkenntnisse sind?
Oder willst Du vielmehr sagen, dass es dort keine Mitglieder höer als 5=6 gibt?

418

Die wärmen sich in den unteren Graden nur auf...machen schnell das Programm der früheren Inkarnationen nochmal durch und dann wird gearbeitet ;)

ok, große Klappe ;)

Ein herzliches Hallo an euch Magier:zauberer1

Ich hätte eine Frage zum Beitritt in einen solchen Orden.
Habt Ihr trotzdem eine Konfession (also die, die einem Orden beigetreten sind), oder schliesst hier das eine das andre aus?

Alles Liebe
Melanie

Mondsüchtige;1401158 schrieb:
Ein herzliches Hallo an euch Magier:zauberer1

Ich hätte eine Frage zum Beitritt in einen solchen Orden.
Habt Ihr trotzdem eine Konfession (also die, die einem Orden beigetreten sind), oder schliesst hier das eine das andre aus?

Alles Liebe
Melanie

Da es um Eigenverantwortlichkeit geht, wird dir niemand vorschreiben, dass du aus einer Konfession austreten musst oder sollst.

Zitat von Raskasar
Was die Zusammenarbeit zwischen BOTA und AMORC angeht kann ich aus bestimmt nachvollziehbaren Gründen nichts sagen, es sei jedoch erwähnt dass die besagten Mitglieder nicht mehr aktiv diesen Organisationen zugehören
.

Nee kann ich nicht nachvollziehen, also warum.:) Doch Geheimniskrämerei?!

Hallo,
Ich hätte da mal ne Frage Event. kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich versuche schon seit ca. 10 Tagen per Email jemanden vom sanctuary-of-geb (xxx.sanctuary-of-geb.de) zu erreichen, ich erhalte jedoch keine Antwort.
Es gibt 2 Email-Adressen die man bei Fragen etc. anschreiben kann, habe beide bereits angeschrieben jedoch bekomme ich einfach keine Antwort.

Sind die Leute zur Zeit nicht da?

Gruß
Nabu

Werbung:
Zurück
Oben