Orbs??

Wieso glaubst Du, dass das immer "der selbe Orb" ist, den Du da auf dem Foto einfängst? Was sprint z.B. gegen "immer den selben Lenseflare"?

Viele Grüße
Joey

Hallo Joey,

weil er immer die selbe struktur aufweist,und das schon seid voriges Jahr.
Ich werde mit der zeit,in verschiedenen abständen Fotos in der Wohnung machen,wo man dann sehen kann das die struktur immer die selbe ist.Auch werde ich ein paar Fotos mit beabsichtigter Staub entwicklung machen,(wenn ich einen finde:D) damit man sieht das es bei diesen einen Orb (Bild oben) sich nicht um ein Staubkorn hanteln kann.

alles liebe Chris.:)

Werbung:
Hallo Joey

Was ist dass über meinem Kopf? Hast dass schon mal Dir angeschaut ?
Und auch am gleichen abend die anderen Fotos die ich meinem Wohnzimmer geknipst hatte?

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1889586&postcount=20

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1880286&postcount=1

Übrigens weiss ich , was da über meinem Kopf war. Aber wenn ichs hier erkläre , würde ich so manche mit überfordern:)

Liebe Grüße
Bettina

Hallo Bettina:)

die Fotos sehe ich das erste mal:rolleyes:.
Sind die aus deiner Wohnung.??.Da sind ganz schöne Brocken dabei.Solche hatte ich auch schon mal,sind aber mittlerweile wieder verschwunden,außer der eine am Bild oben,der fühlt sich Sau wohl bei mir (uns:D).

alles liebe Chris:umarmen:

Hallo Bettina:)

die Fotos sehe ich das erste mal:rolleyes:.
Sind die aus deiner Wohnung.??.Da sind ganz schöne Brocken dabei.Solche hatte ich auch schon mal,sind aber mittlerweile wieder verschwunden,außer der eine am Bild oben,der fühlt sich Sau wohl bei mir (uns:D).

alles liebe Chris:umarmen:

Hallo Chris :umarmen:

Ja , die hatte ich abends geknipst. Nahm einfach meine Cam und knipste darauf los.In meinem Wohnzimmer war nur ein Teelicht an.

Kannst es hier nachlesen...

https://www.esoterikforum.at/threads/103835

Es ist nicht immer Staub um uns herum; zumindest nicht immer in der Dichte, die auf jedes Fotos "Orbs" zaubert. Außerdem sind es nicht nur Staubkörner, die "Orbs" erzeugen. Wassertropfen, Insekten etc. können das auch. Alles, was klein ist und Licht reflektiert. Außerdem kommt es zusätzlich noch auf weitere Faktoren an: Z.B. die verwendete Blende spielt aauch eine Rolle. So einfach, wie Du hier das mit dem Staub darstellen willst, ist es allerdings nicht.

Desweiteren ist es ohne Probleme möglich, Orb-Fotos mit Absicht zu erzeugen: z:b. in dem man mit Blitz in den Regen oder in einen sehr verstaubten Raum hineinfotografiert (ein paar Beispiele habe ich vor ein paar Seiten hier reingestellt). Ganz abwegig kann die "Staub-Theorie" also nicht sein.

Viele Grüße
Joey

halli hallo
ich habe das mit Staub UND Regentropfen schon zu fotografieren probiert. Hier ein Foto von meinem Balkon aus, während eines regnerischen Abends. Man kann die Regentropfen von den Orbs wunderbar unterscheiden.
Ich glaube schon, dass Staub IMMER um uns herum ist - jedenfalls in der Wohnung und auf der Straße ist Staub immer ganz fein um uns herum. Sieht man besonders gut, wenn die Sonne scheint.
liebe grüße
Sandra

Anhänge

• P1010646.webp
    P1010646.webp
    93,3 KB · Aufrufe: 17
  • P1010654.webp
    P1010654.webp
    44 KB · Aufrufe: 17
halli hallo
ich habe das mit Staub UND Regentropfen schon zu fotografieren probiert. Hier ein Foto von meinem Balkon aus, während eines regnerischen Abends. Man kann die Regentropfen von den Orbs wunderbar unterscheiden.
Ich glaube schon, dass Staub IMMER um uns herum ist - jedenfalls in der Wohnung und auf der Straße ist Staub immer ganz fein um uns herum. Sieht man besonders gut, wenn die Sonne scheint.
liebe grüße
Sandra

Hallo Sandra:),

man kann sehr gut auf deinen Fotos sehen wo die Orbs sind.
Sind auch sehr schöne dabei.

alles liebe Chris.:)

Werbung:
Hallo moonstruck:).

Da gebe ich dir vollkommen recht!!.
Ich habe mittlerweile wieder Fotos in der Wohnung gemacht,und es sind immer die selben Orbs (Geister)also kann es sich nicht um Staub dabei handeln;)
Dieser Orb (rechts im Bild) ist bereits seid vorigem Jahr hier.Hat weder sein aussehen verändert sonst noch was.
Ja,er wandert durch die Wohnung,hab ihn in auch schon in der oberen Etage mit der Cam eingefangen.

Anhang anzeigen 10675

alles liebe Chris.

hallo Chris
Der Orb sieht ja interessant aus :D Wahrscheinlich wird es ihm bei Euch gefallen ! Als wir unsere Möbel umgestellt haben, habe ich auch einen Orb auf unserer Couch "erwischt"...(foto)
Liebe Grüße
Sandra

Anhänge

• p1010408.webp
    p1010408.webp
    63,4 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben