Orbs??

ich habe privat auch schon einige fototgraphiert!

ich schließe staub,wasser,öl etc. aus!!

was mich verwundert is das diese orbs immer einen Perfekten Kreis ergeben gibts dafür eine erklärung

Hallo

Hab heute wieder mal ein paar Fotos gemacht (mit der Cam eines Bekannten,um zu sehen ob es auch auf seiner Cam zusehen ist) und da vielen mir diese schönen großen "Orbs" auf.
Ich dachte,Park sie mal hier,was ihr dazu meint.
Ich finde sie beeindrückend.
Ich glaube nicht das es sich hierbei um Staub oder Flecken an der Wand handelt könnte.
Anima,was deine Ansicht über Orbs angeht,bin ich deiner vollen
Meinung!.

Anhang anzeigen 10485

Anhang anzeigen 10486

Anhang anzeigen 10487

Seid der letzten zeit nehme ich weise gestalten bzw sehe ich aus denn Augenwinkel raus jemanden vorbeihuschen bzw nehme ich kalte stellen in der Wohnung war.
Ob es damit was auf sich hat???.

LG Chris.

Werbung:
Hallo Chris :)

Für mich sind es immer Orbs , und ich bleib auch dabei. Gesichter hab ich auch wieder in einigen entdeckt. Siehste mal , dass es also an Deiner Cam nicht lag.
Mir iss es inzwischen wirklich egal , was andere darüber meinen. Ich weiss was ich sehe , und so iss es :)

Liebe Grüße
Tina

Für mich sind es immer Orbs , und ich bleib auch dabei. Gesichter hab ich auch wieder in einigen entdeckt. Siehste mal , dass es also an Deiner Cam nicht lag.
Mir iss es inzwischen wirklich egal , was andere darüber meinen. Ich weiss was ich sehe , und so iss es :)

Liebe Grüße
Tina

Hallo Sun.

Kann mich nur anschließen:umarmen:.

LG Chris.

Na, dann träumt weiter...:kiss4:

Träume sind eben spannender, als der Wahrheit auf den Grund zu gehen....

Viel Spaß noch....:kiss4:

Na, dann träumt weiter...:kiss4:

Träume sind eben spannender, als der Wahrheit auf den Grund zu gehen....

Viel Spaß noch....:kiss4:

Ja,geträumt habe ich und zwar letzte Nacht,war auch sehr schön.

als der Wahrheit auf den Grund zu gehen.... (das ist die Wahrheit,guck mal genau;).

Viel Spaß noch....: (wünsche ich dir auch:D

LG Chris.

Liebe Grüße
Tina

hallo erstmal ... so nun schreibe ich meine erste post :banane:

ich habe auch massenhaft Orbs auf meinen Fotos. Ich bin auch der Meinung, dass es bestimmt keine Staubpartikel sind, sonst müßten ja auf JEDEM Foto diese Orbs abgebildet sein und nicht nur auf einigen bestimmten. Denn Staub schwirrt ja immer und überall um uns herum und der Blitz müßte Staub in allen Lebenslagen wiederspiegeln - sprich auf JEDEM Foto...darum glaube ich auch nicht an diese Theorie....ich glaube eher, dass es etwas mit Energien zu tun hat und dass die dig-cam dieses besonders oft aufzeichnet, meine ich, dass es eben deshalb ist, weil die Digi-Cams einfach sensibler sind.

Ich habe viele Fotos auch mit anderen sogenannten "phänomenen", die ich morgen hier einstellen werde ... bin schon gespannt, was ihr dazu sagen werdet ! Hier einmal ein Foto, was meine Mutter bei sich im Garten gemacht hat - sie wollte eigentlich nur diese äußerst merkwürdig geformte Wolke fotografieren - die anscheinend einen leuchtenden Orb als "drittes Auge" trägt !!!
LG
Sandy

Anhänge

• P9080102.webp
    P9080102.webp
    92,3 KB · Aufrufe: 30
hallo erstmal ... so nun schreibe ich meine erste post :banane:

ich habe auch massenhaft Orbs auf meinen Fotos. Ich bin auch der Meinung, dass es bestimmt keine Staubpartikel sind, sonst müßten ja auf JEDEM Foto diese Orbs abgebildet sein und nicht nur auf einigen bestimmten. Denn Staub schwirrt ja immer und überall um uns herum und der Blitz müßte Staub in allen Lebenslagen wiederspiegeln - sprich auf JEDEM Foto...darum glaube ich auch nicht an diese Theorie....ich glaube eher, dass es etwas mit Energien zu tun hat und dass die dig-cam dieses besonders oft aufzeichnet, meine ich, dass es eben deshalb ist, weil die Digi-Cams einfach sensibler sind.

Ich habe viele Fotos auch mit anderen sogenannten "phänomenen", die ich morgen hier einstellen werde ... bin schon gespannt, was ihr dazu sagen werdet ! Hier einmal ein Foto, was meine Mutter bei sich im Garten gemacht hat - sie wollte eigentlich nur diese äußerst merkwürdig geformte Wolke fotografieren - die anscheinend einen leuchtenden Orb als "drittes Auge" trägt !!!
LG
Sandy

Hallo moonstruck:).

Da gebe ich dir vollkommen recht!!.
Ich habe mittlerweile wieder Fotos in der Wohnung gemacht,und es sind immer die selben Orbs (Geister)also kann es sich nicht um Staub dabei handeln;)
Dieser Orb (rechts im Bild) ist bereits seid vorigem Jahr hier.Hat weder sein aussehen verändert sonst noch was.
Ja,er wandert durch die Wohnung,hab ihn in auch schon in der oberen Etage mit der Cam eingefangen.

Anhang anzeigen 10675

alles liebe Chris.

ich habe auch massenhaft Orbs auf meinen Fotos. Ich bin auch der Meinung, dass es bestimmt keine Staubpartikel sind, sonst müßten ja auf JEDEM Foto diese Orbs abgebildet sein und nicht nur auf einigen bestimmten. Denn Staub schwirrt ja immer und überall um uns herum und der Blitz müßte Staub in allen Lebenslagen wiederspiegeln - sprich auf JEDEM Foto...darum glaube ich auch nicht an diese Theorie....

Es ist nicht immer Staub um uns herum; zumindest nicht immer in der Dichte, die auf jedes Fotos "Orbs" zaubert. Außerdem sind es nicht nur Staubkörner, die "Orbs" erzeugen. Wassertropfen, Insekten etc. können das auch. Alles, was klein ist und Licht reflektiert. Außerdem kommt es zusätzlich noch auf weitere Faktoren an: Z.B. die verwendete Blende spielt aauch eine Rolle. So einfach, wie Du hier das mit dem Staub darstellen willst, ist es allerdings nicht.

Desweiteren ist es ohne Probleme möglich, Orb-Fotos mit Absicht zu erzeugen: z:b. in dem man mit Blitz in den Regen oder in einen sehr verstaubten Raum hineinfotografiert (ein paar Beispiele habe ich vor ein paar Seiten hier reingestellt). Ganz abwegig kann die "Staub-Theorie" also nicht sein.

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Hallo moonstruck:).

Da gebe ich dir vollkommen recht!!.
Ich habe mittlerweile wieder Fotos in der Wohnung gemacht,und es sind immer die selben Orbs (Geister)also kann es sich nicht um Staub dabei handeln;)
Dieser Orb (rechts im Bild) ist bereits seid vorigem Jahr hier.Hat weder sein aussehen verändert sonst noch was.
Ja,er wandert durch die Wohnung,hab ihn in auch schon in der oberen Etage mit der Cam eingefangen.

Anhang anzeigen 10675

alles liebe Chris.

Wieso glaubst Du, dass das immer "der selbe Orb" ist, den Du da auf dem Foto einfängst? Was sprint z.B. gegen "immer den selben Lenseflare"?

Viele Grüße
Joey

Zurück
Oben