Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Sein Saturn ist DC Herrscher und seine Partnersuch-Energie und worauf er persönlich "abfÀhrt" und anspricht. Und in Opposition zu deinem Merkur als Herrscher von H8 - (mit intensiver Merkur/Pluto Entsprechungs-Energie) hat er dich da sehr intensiv und leidenschaftlich erwischt. Da bekommst ihn jetzt nicht so schnell wieder aus deinem Kopf und Gedanken.
Aber sein Saturn ist genau wie deiner in Konjunktion zu seinem Mond - Mond aber im Widder und im 10. Haus mit doppelt Saturn Mond Entsprechung -im 10. Haus. Sein Saturn ist in den sensiblen und spĂŒrigen Fischen im 9. Haus - SpiritualitĂ€t.
Mit Herrscher von H7 in H9 hat man auch oft ein Faible fĂŒr Partner aus einem anderen Kulturkreis und anderem Land.
Dass er dich geflasht hat ist auch zu sehen - und auch dass diese Begegnung einen besonderen Grund hatte- sein Mondknoten an deinem DC - in Opposition zu deinem Mondknoten in Konjunktion zu deinem Uranus im 12. Haus - und sein Mars in seinem 4. Haus - GefĂŒhle und Haus der Seele als sein MC-Herrscher seiner Entwicklungs-Achse in diesem Leben - ist in Konjunktion zu deinem Mondknoten und deinem Uranus als deinem Herrscher von H4 - GefĂŒhle.
Sein Jupiter aus seinem 12. Haus ist im Quadrat zu deiner wenig aspektierten Venus in deinem 12. Haus - das ist vllt. ein GefĂŒhl wie "Dornröschen wird nach langem Schlaf vom Prinzen wachgekĂŒsst". Und es sieht auch fĂŒr mich tatsĂ€chlich so aus- als wĂŒrdet ihr euch bereits von einem frĂŒheren - Vorleben her kennen - wenn man denn an so etwas glaubt.
Denn Haus 4 ist auch IC Haus - Haus der Seele und der Eintritt der Seele aus einem Vorleben. Aber je nachdem - was da zuvor geschehen ist - und da offen geblieben ist- kann dann auch einer von Beiden "erschrocken zurĂŒckzucken" beim Wiederbegegnen.
Seine Venus als seine Haus 4 und IC Herrscherin in Opp. zu deiner Venus. Sein Mondknoten ist in Konjunktion zu deiner Stier-Lilith im 7. Haus - die in Opp. zu seinem Mars ist.
GroĂartig und ich habe mehrfach gelesen! 1000 Dank fĂŒr diese Zusammenschrift. Ja! Wir kennen einander ĂŒber den Beruf. Es gibt keine gemeinsame Zusammenarbeit, denn wir sitzen einander auch im Land gegenĂŒber. Die weiteste Entfernung die man sich im kleinen Ăsterreich vorstellen kann. Einer Links einer Rechts. Das macht einen spontanen Nachmittagsplausch schwierig
Green! Ja, Die erste Begegnung war auch Ă€hnlich einem Wiedererkennen!! Sonne Sonne wir stehen einander sehr offen gegenĂŒber. Sind auf eine Art so gar Ă€hnlich, in der Art wie wir Dinge verstehen, bewerten und auch im Umgang mit anderen.
Beider Mond/Saturn lĂ€sst uns etwas verhalten sein, aber glz hat man dafĂŒr gegenseitig VerstĂ€ndnis. Mein stolzer Mond im Löwen hĂ€tt gern mehr Werbung und Rosen .. und alles was ich habe .. Lilith, Venus, Mars, Uranus versuchen subtil zu triggern .
Bisher leider ohne bleibenden!!! Erfolg. Nur kleine ScharmĂŒtzel
Aber noch dreht sich ja die Welt âŠ
Und es sieht auch fĂŒr mich tatsĂ€chlich so aus- als wĂŒrdet ihr euch bereits von einem frĂŒheren - Vorleben her kennen - wenn man denn an so etwas glaubt.
Und in Opposition zu deinem Merkur als Herrscher von H8 - (mit intensiver Merkur/Pluto Entsprechungs-Energie) hat er dich da sehr intensiv und leidenschaftlich erwischt. Da bekommst ihn jetzt nicht so schnell wieder aus deinem Kopf und Gedanken
Sein Jupiter aus seinem 12. Haus ist im Quadrat zu deiner wenig aspektierten Venus in deinem 12. Haus - das ist vllt. ein GefĂŒhl wie "Dornröschen wird nach langem Schlaf vom Prinzen wachgekĂŒsst"
Seine Venus als seine Haus 4 und IC Herrscherin in Opp. zu deiner Venus. Sein Mondknoten ist in Konjunktion zu deiner Stier-Lilith im 7. Haus - die in Opp. zu seinem Mars ist.
Venus gegenĂŒber Venus ..wenn ich es nicht selbst erlebt hĂ€tte - ein groĂartiges GefĂŒhl!
Das meine ĂŒberalles geschĂ€tzte Lilith auf seinem MK hockt, tut mir ja leid fĂŒr ihn. Aber .. puh ⊠das hĂ€tte er sich vorher anschauen mĂŒssen seinen Mars konnte ich irgendwie nie so ganz herausschĂ€len .. seine entzĂŒckende Fischart hat den Mars komplett ver-neptun-t .. in eine Neptunwolke eingehĂŒllt.
Schön war das - green - danke, das ich mich diesem wunderbaren Erlebnis nochmals mit deiner Hilfe auf diese Art nÀhern konnte. Ich verstehe nun viel besser Danke
Wahrscheinlich hast du sehr recht, ⊠und weiĂt du,
ich hab das rein technisch gemeint -höher und niedriger, wie auf einer Leiter ..
Nicht besser oder schlechter ..
Bitte nicht missverstehen Danke
DafĂŒr gibt es fĂŒr mich keine NOGOS
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.