1
101erobol
Guest
Eher nicht. Ausgehend von einer in sich geschlossenen kosmischen Ordnung, fĂŒhren mehrere Wege ans gleiche Ziel.ProfigespĂŒr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Eher nicht. Ausgehend von einer in sich geschlossenen kosmischen Ordnung, fĂŒhren mehrere Wege ans gleiche Ziel.ProfigespĂŒr![]()
Sein Saturn ist DC Herrscher und seine Partnersuch-Energie und worauf er persönlich "abfĂ€hrt" und anspricht. Und in Opposition zu deinem Merkur als Herrscher von H8 - (mit intensiver Merkur/Pluto Entsprechungs-Energie) hat er dich da sehr intensiv und leidenschaftlich erwischt. Da bekommst ihn jetzt nicht so schnell wieder aus deinem Kopf und Gedanken.Sein Saturn .. ist halt schon auch ein kleiner Hinweis auf ⊠âAnglahnt lassenâ![]()
Dass er dich geflasht hat ist auch zu sehen - und auch dass diese Begegnung einen besonderen Grund hatte- sein Mondknoten an deinem DC - in Opposition zu deinem Mondknoten in Konjunktion zu deinem Uranus im 12. Haus - und sein Mars in seinem 4. Haus - GefĂŒhle und Haus der Seele als sein MC-Herrscher seiner Entwicklungs-Achse in diesem Leben - ist in Konjunktion zu deinem Mondknoten und deinem Uranus als deinem Herrscher von H4 - GefĂŒhle.Eine woom Begegnung mit einem Mann hat mich neugierig gemacht.
Jetzt weiĂ ich wie zitieren geht!!!!Und es sieht auch fĂŒr mich tatsĂ€chlich so aus- als wĂŒrdet ihr euch bereits von einem frĂŒheren - Vorleben her kennen - wenn man denn an so etwas glaubt.
Definitiv. Was ein jahrelanger Weg nach CanossaUnd in Opposition zu deinem Merkur als Herrscher von H8 - (mit intensiver Merkur/Pluto Entsprechungs-Energie) hat er dich da sehr intensiv und leidenschaftlich erwischt. Da bekommst ihn jetzt nicht so schnell wieder aus deinem Kopf und Gedanken
Ohja. Er ist nĂ€mlich auch viel höher gestellter als ich. Und wir. Aber das stört mich nicht. Ich bin immer respektvoll aber auch mit nonchalance ..Sein Jupiter aus seinem 12. Haus ist im Quadrat zu deiner wenig aspektierten Venus in deinem 12. Haus - das ist vllt. ein GefĂŒhl wie "Dornröschen wird nach langem Schlaf vom Prinzen wachgekĂŒsst"
Kind der Liebe. Das ist ein No Go. Niemand steht ĂŒber dir. Wir sind Alle nur Staub der Zeit.Ohja. Er ist nĂ€mlich auch viel höher gestellter als ich.
Venus gegenĂŒber Venus ..wenn ich es nicht selbst erlebt hĂ€tte - ein groĂartiges GefĂŒhl!Seine Venus als seine Haus 4 und IC Herrscherin in Opp. zu deiner Venus. Sein Mondknoten ist in Konjunktion zu deiner Stier-Lilith im 7. Haus - die in Opp. zu seinem Mars ist.
Wahrscheinlich hast du sehr recht, ⊠und weiĂt du,Kind der Liebe. Das ist ein No Go. Niemand steht ĂŒber dir. Wir sind Alle nur Staub der Zeit.