Oppositionen in der Synastrie

Werbung:
Und ja Mars Pluto macht in der Waage … äußert sich bei mir durch extreme Anstrengungen und Arbeiten imHintergrund, wobei immer ein Auge auf die Balance der Beziehung auf ein gutes Verhältnis zu einander schaue.

Streit liegt mir gar nicht. Hält mich nur auf. 😀
:) du sagtest doch wegen dieser schwierigen Konstelation in 12.
Na, ohne Änderungen und Anstrengung bewegt sich ja nicht's. Obwohl das keine Anstrengungen sind die ich empfehle. Mehr eine neutrale Innenschau zur Bewertung dessen für das du dich so anstrengst. Damit könntest du das Wirken von Pl und Mars abfedern.

Aber eine Konjunktion ist das nicht. Da hat Green schon recht. Nichtsdestotrotz trotzdem mühsam immer für Alle alles zu geben.

:) du sagtest doch wegen dieser schwierigen Konstelation in 12.
Na, ohne Änderungen und Anstrengung bewegt sich ja nicht's. Obwohl das keine Anstrengungen sind die ich empfehle. Mehr eine neutrale Innenschau zur Bewertung dessen für das du dich so anstrengst. Damit könntest du das Wirken von Pl und Mars abfedern.

Aber eine Konjunktion ist das nicht. Da hat Green schon recht. Nichtsdestotrotz trotzdem mühsam immer für Alle alles zu geben.
Danke Eclipses:
Mit allem, aber vor allem durch den letzten Satz fühle ich mich eben gerade RICHTIG gut verstanden!! 🙋‍♀️🙏

Werbung:
Zurück
Oben