Oneirologie Traumdeutung

Ich kann mich nicht mehr so recht erinnern, aber kann‘s mir jemand deuten, auslegen, erklären, eine Intuition dazu schenken?
 
Werbung:
Ich kann mich nicht mehr so recht erinnern, aber kann‘s mir jemand deuten, auslegen, erklären, eine Intuition dazu schenken?
^^ Ach ja, vergaß es zu erwähnen, um was es ging.

Um ein einsam Fahren, welches kein einsames ist, sondern klar und unverschlüsselt sich zeigt.
 
Mich konnte immer noch Nichts überzeugen, wozu Oneirologie Traumdeutung Sinn macht.

Bisherige Erklärungen ruhten nur auf Annahmen, Hoffnungen und Glauben, zumindest so verstand ich es.

Von Seele und Botschaften wurde geschrieben und wenn ich fragte was denn die Seele sei las ich nur erklärte Annahmen und Hoffnungen, mehr nicht.
 
Wunscherfüllungsträume - wie sieht's damit aus? Hat wahrscheinlich jeder eine andere Meinung dazu.
^^ ;) Wünsche.
Ob geträumte,
hinein Gedeutete,
Ausgelegte ...

Wunschtraum
Wunschoneirologie
Wunschtraumdeutung
Wunschauslegung

(y)

Ja klar, Meinungen und Gedanken sind frei, wenngleich auch nicht Wunschfrei ... Freu
 
Wenn sich bestimmte Träume von alleine einstellen hat sich im Leben etwas verändert. Traumauslegungen und -ausdeutungen spielen da keine und zwar überhaupt keine Rolle.

Ein am Tag Endscheiden und ein Ausprobieren, oder sich verändernde Umstände sind wesentlich.
 
Meine Wunschtraumfrau ... ups, Tippfehler ... meine Wunschtraumdeutung hat sich heute erfüllt ... es ist und war, zum zeitlich größten Teil, wieder ein wunder wunderbarer Tag.

Ist es nicht viel viel schöner Wunschträume auszuleben, als auszulegen?
 
In dem ich mich an einen Traum erinnere wirkt der Wunsch der Erinnerung deshalb erinnert man sich. Hinzukommend gesellt sich oft, nicht immer, aber oft der Wunsch den Traum zu verstehen. Dieser Wunsch bewirkt ein Nachdenken und dann kann, muss nicht, kann ein sich erdenkendes Auslegen, bzw. Ausdeuten entstehen.

Es entspräche einem Wunschauslegen, einem Wunschausdeuten, schreib einem Wunsch es so und so zu verstehen.

Entspräche der Traum einer Botschaft der Seele, des Un- und Unterbewusstem würde der / die Träumende diese bereits während des Traumes begreifen und verstehen, und auch während des Erinnern‘s, an den Traum, begreifen und verstehen.

Denn keiner und nichts ruft an, mit einem Wissen dass der / die Angerufene es nicht verstehen würde was gesagt und gezeigt wird.

Traumauslegen und Taumausdeuten entspricht einem Wunsch es zu benennen und zu verstehen und nicht dem Verstehen und Entschlüsseln des Traumes oder der wahren Person und des wirklichen Menschens.
 
Gespräche zu Träumen finde ich selbst stets interessant, sie nach Traumsymbolen auszulegen als überholt und fraglich.

Sie als dargebotene Schlüssel des Unterbewussten zu sehen steht selbsterklärend jedem frei es so zu verstehen. Mir ist es eher ein Wunschentschlüsseln von dessen was eben natürlich schlicht gesund Unterbewusst ist.

Stell dir vor alles Unterbewusste deiner Selbst wäre dir bewusst. Mit hoher Wahrscheinlichkeit bräuchtest du dann professionelle Hilfe.

Es ist gut, dass es den Filter gibt, welcher nicht alles aufnimmt und nicht alles bewusst werden lässt.
 
Werbung:
Manchmal sind deine Monologe so kompliziert, dass ich zweimal lesen muss, manchmal ist mir alles klar. Gegen Traumdeutungen im allgemeinen, im besonderen aber dann doch. Richtig verstanden?
 
Zurück
Oben