Onanie und Masturbation

Mensch, Monk, entweder du bist Student, der soeben vom Saufen nachhause gekommen ist, oder du wohnst in New York, und es ist Abends um 22h bei dir. Oder du arbeitest Nachtschicht in einem Atomkraftwerk und überwachst die Kühlanlage und hast gerade nix zu tun und schreibst morgens um 04h in ein Forum.

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
ah da hab ich auch noch einen für dich hab mal irgendwo gehört ein Schwein kann einen 90 minütigen Orgasmus haben
bleibt aber dennoch ein Schwein .......
lg
smoke



Könnte man daraus wiederum den Rückschluss ziehen, daß Schweine, jedenfalls die, die 90 Minuten lang "orgastieren" (oder heisst es "orgasmieren"?) einen wesentlich höheren Erleuchtungsgrad besitzen als im Grunde fast alle Menschen, wenn man die Inhalte dieses Threads in Bezug auf Sex und Erleuchtung mal zugrunde legt?

*interessiertnachgefragt

:morgen:
 
Liebes Triximäusken :)

Es geht in diesem Thread, so wie die Überschrift es darstellt, um einen Teilbereich des Tantra, nämlich um die Onanie und um die Masturbation. Soweit ich weiß bezeichnet Beides das Gleiche. Es geht um Befriedigung. :rolleyes: .... ein schööööönes Thema also.

[... ...]

Jetzt kann man sich wieder fragen, warum bitte hier unter "Meditation". Weil eben auch der Umgang mit sexueller Energie gelernt werden will, und zwar unter Anderem eben meditativ.

schönes Thema. Man kann hierbei auch von einem "Selbstliebe-Ritual" sprechen.
Ich beschreibe einmal 3 Komponenten dieses Rituals:

1. Achtsamkeit
zu Beginn des Rituals geht es darum, die allgemeine Achtsamkeit des Leibes zu aktivieren. Der gesamte Leib wird sinnlich aktiviert durch z.B. Streicheln anhand einer Feder oder mit Händen.

2. Energie-Arbeit
Die PC-Muskel-Kontraktion zu Beginn des Rituals dient dazu, die Energie vom Wurzel-Chakra in den Bauch oder das Herz - später ganz hinauf - zu ziehen.

3. Gleichmut
Der Atem stellt das Geländer dar, an dem die Erregbarkeit sich beruhigen kann. Atem und Stimulation stehen also in einem besonderen Verhältnis, das es gleichmütig zu harmonieren gilt.

Wenn man dieses Ritual in der Anwesendheit eines Partners durchführt, dann kann man sehr schön auch mit "Glaubenssätzen" arbeiten, die dann z.B. durch Scham hervorgerufen werden: die Scham wird auf den Glaubenssatz hintefragt/dekonstruiert und aufgelöst.

Liebe Grüße,
Energeia :umarmen: :banane:
 
GräfinJo: Also da du ja offenbar rege Gespräche mit der "Matrix" führst, hätte ich jetzt erwartet, daß sie/er (?) dir darüber hinreichend Auskunft geben kann?

:)

ach, da reicht der gesunde Menschenverstand in deinem Fall. Langeweile. Und wo die herkommt... das stimmt, das erzählt die Matrix mit absoluter Treffsicherheit... da ich aber an den hippokratischen Eid gebunden bin, und du ja nur ausweichst, endet die Unterhaltung an diesem Punkt.

:)
 
son perverser der nichts besseres zu tun hat als seine abartigkeiten hier zu veroeffentlichen :wut1:

Perverser?... Echt? Wo?....

Oder meinst du Perser?

Ich meine er ist im Gegensatz zu vielen, ein nicht verklemmter.

Pervers ist doch was anderes, was ganz anderes als Selbstbefriedigung.

Schau in die Welt und erkenne die wahren Perversen.


L*G* Fee
 
Nein ich meinte den Threat ersteller. Perverses zeugs gehört nicht in ein Esoterik Forum seine Sexuellen gelüste sollte man an anderer Stelle ausleben!

Dann hat er hier, nicht viel verstanden , von Esoterik .... spirituellem, Energien usw.

Wenn du dieses nicht unter einen Hut bekommst, was selbstverständlich dazu gehört, dann bist du von solchen Dingen, wie Spiritualität weit entfernt.

Macht aber nichts, der Weg ist die Ent-wicklung.
Also kannst du dort auch noch hin kommen.

Freu dich drauf, ist sehr befreiend und interessant.

Wenn auch streckenweise mit echter Arbeit verbunden.

Faul sein geht da nicht. ;)

L*G* Fee
 
Werbung:
Zurück
Oben