Onanie und Masturbation

Hallo GräfinJo,

GräfinJo: Ich beschränke mich mal auf das Wesentliche deines Beitrags, den Rest habe ich nicht gelesen, weil mir bei derart viel Text immer so langweilig wird.

du siehst mich voller Bewunderung dir gegenüber. Du kannst das Wesentliche eines Beitrags herausfinden, obwohl du das meiste davon nicht liest?

Wirklich beeindruckend. :rolleyes:

GräfinJo: Ehrlich gesagt finde ich das eine äußerst weise Art den Abend zu verbringen entgegen der Vorstellung mit "Wasser marsch" aus allen Rohren und verbrannter Erde das Dasein zu fristen.
nunja, kleine Mißverständnisse gehören dazu... ich sprach vom Feuerwehrauto, nicht vom Flammenwerfer... aber jeder so wie er es verstehen kann... :rolleyes:

Welchem Feuer wird da wohl gewehrt im Tantra?

GräfinJo: Naja, jeder eben so wie er kann. Gibt es denn eigentlich schon so viele Erleuchtete wie Tantriker?
das dumme ist, dass diese blöden Erleuchteten einfach nicht bei mir ankommen und ihre Erleuchtungsmeldebescheinigung abgeben, ich habs ihnen schon öfter gesagt, aber irgendwie tun sie es einfach nicht.
Und die Tantriker... leider auch so ein Völkchen, die nicht ganz so straff organisisert sind wie eine militärische Einheit, also die machen das auch nicht.

Anders betrachtet... :umarmen: ... ja, ein wirklicher Tantriker ist auch gleichzeitig ein Erleuchteter. So wie ein wirklicher Christ auch gleichzeitig ein Erleuchteter ist. Verschiedene Begriffe für dasselbe Substrat.

Werbung:
Hallo GräfinJo,

GräfinJo: Ich beschränke mich mal auf das Wesentliche deines Beitrags, den Rest habe ich nicht gelesen, weil mir bei derart viel Text immer so langweilig wird.

du siehst mich voller Bewunderung dir gegenüber. Du kannst das Wesentliche eines Beitrags herausfinden, obwohl du das meiste davon nicht liest?

Wirklich beeindruckend. :rolleyes:

Genau, das Wesentliche zu wissen, ohne sich lange vorher mit ermüdenden Texten abzuquälen ist eine meiner hervorstechendsten Fähigkeiten. Es gibt aber noch diverse andere dazu. Danke der Bewunderung, es ginge jedoch auch ohne.

GräfinJo: Ehrlich gesagt finde ich das eine äußerst weise Art den Abend zu verbringen entgegen der Vorstellung mit "Wasser marsch" aus allen Rohren und verbrannter Erde das Dasein zu fristen.
nunja, kleine Mißverständnisse gehören dazu... ich sprach vom Feuerwehrauto, nicht vom Flammenwerfer... aber jeder so wie er es verstehen kann... :rolleyes:

Nun, du sprachst vom Feuerwehreinsatz, lass mich raten, nein ich weiß es bereits, die Feuerwehr kommt u.a. zum Einsatz, um Brände zu löschen, stimmts? Und da gibt es einen Befehl, der heisst "Wasser marsch!" Ich sehe dir diese Vergeßlichkeit oder Verwirrung bzgl. deines eigenen Beitrags jedoch nach, das ist ein Merkmal von Menschen, nicht weiter schlimm.

Welchem Feuer wird da wohl gewehrt im Tantra?

Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht, denn ich vergleiche ungerne Äpfel mit Birnen, oder wie in diesem Fall Orgasmus oder Lustempfinden mit Kundalini-Aufstieg.

:)

GräfinJo: Naja, jeder eben so wie er kann. Gibt es denn eigentlich schon so viele Erleuchtete wie Tantriker?
das dumme ist, dass diese blöden Erleuchteten einfach nicht bei mir ankommen und ihre Erleuchtungsmeldebescheinigung abgeben, ich habs ihnen schon öfter gesagt, aber irgendwie tun sie es einfach nicht.
Und die Tantriker... leider auch so ein Völkchen, die nicht ganz so straff organisisert sind wie eine militärische Einheit, also die machen das auch nicht.

Anders betrachtet... :umarmen: ... ja, ein wirklicher Tantriker ist auch gleichzeitig ein Erleuchteter. So wie ein wirklicher Christ auch gleichzeitig ein Erleuchteter ist. Verschiedene Begriffe für dasselbe Substrat.

Ich persönlich würde je eher vermuten, du kennst gar keinen, stimmts?

:zauberer2

GräfinJo: Ich persönlich würde je eher vermuten, du kennst gar keinen, stimmts?

ja, stimmt. Ich kenne keinen. :rolleyes:

GräfinJo: Ja, das habe ich mir gedacht. Gibt ja auch nicht so viele. ;)

Die Matrix sagt, du bist krank. Woran leidest du?

.

masturbation/onanie

ist sex zu haben
mit einem menschen
den man sehr mag.

:zauberer1

Außer man ist sich nachher böse deswegen weil man sich als Kleiner Masturbator ein schlechtes Gewissen einreden hat lassen :lachen:

Bin schon wieder weg... kenn mich ja mit dem Thema nicht aus, gell.
Müsst ja immer nur aufpassen, dass Mama nicht plötzlich in der Tür steht... und wenn schon, dann sollte man es doch locker und entspannt angehen, denk ich mir. :rolleyes:

Ich hab grad Fieber und eine Grippe - ich seh eh nur Farben und Formen, um ehrlich zu sein. Ich schreib ja auch im Delier - ich lese es ja selber. (Geh auch gleich ins bett...)

Gesundheit wünsch ich dir, Trixi :)

Das Thema find ich gut, ich meine, es ist doch irgendwo wichtig, dass man die Emotionen, die sich da so im Unterraum stauen könnten, irgendwie nach Oben hin befreit... gekonnt verkopft :D und von da wieder ins Herz zurückführt, worauf Dieses wie wild schlägt und den ganzen Körper gut durchblutet, dass sich alles dreht im Kopf.

Is für mich natürlich alles nur Theorie, aber wichtig scheint mir doch zu sein, wann und wo man sowas macht. Als ich ein Junge war von 8 war ich im Kinderkino... und als der Film zu Ende war und das Licht anging, saß da neben mir ein Mann...

Ach, die Geschichte hab ich schon 100mal erzählt. Auf jeden Fall hatte ich einen totalen Schock wegen dem alten Schweineeber. :rolleyes:

Tschuldigung, dass ich schon wieder da bin, aber ich wollt noch sagen: zugegebener Weise würd ich mich in dieser Hinsicht lieber gemeinsam mit einem lieblichen Fräulein weiterentwickeln, eine, mit der mich vielleicht sogar ein Hauch von Liebe verbindet. Aber das ist nur mehr ein Wunsch in der Wunschkiste, über der ich geisterhaft schwebe.

Vielleicht sollte ich es doch einmal versuchen, die Emotionen selbst in die kalte Gespensterhand zu nehmen.

Gibts irgendwo eine Seite oder eine PDF, eine kurze Anfänger-Info, wie man das am besten angeht? Keine Seminarempfehlungen bitte, das übersteigt meine finanziellen Möglichkeiten :)

So, jetzt werde ich nicht mehr stören.

:danke:

Werbung:
Tschuldigung, dass ich schon wieder da bin, aber ich wollt noch sagen: zugegebener Weise würd ich mich in dieser Hinsicht lieber gemeinsam mit einem lieblichen Fräulein weiterentwickeln, eine, mit der mich vielleicht sogar ein Hauch von Liebe verbindet. Aber das ist nur mehr ein Wunsch in der Wunschkiste, über der ich geisterhaft schwebe.

Vielleicht sollte ich es doch einmal versuchen, die Emotionen selbst in die kalte Gespensterhand zu nehmen.

Gibts irgendwo eine Seite oder eine PDF, eine kurze Anfänger-Info, wie man das am besten angeht? Keine Seminarempfehlungen bitte, das übersteigt meine finanziellen Möglichkeiten :)

So, jetzt werde ich nicht mehr stören.

:danke:
Mensch, Monk, entweder du bist Student, der soeben vom Saufen nachhause gekommen ist, oder du wohnst in New York, und es ist Abends um 22h bei dir. Oder du arbeitest Nachtschicht in einem Atomkraftwerk und überwachst die Kühlanlage und hast gerade nix zu tun und schreibst morgens um 04h in ein Forum.

Zurück
Oben