Omen toter Vogel, was könnte dies bedeuten?

Naja nicht auf Bezug auf ihn, ich habe mich danach aber mit niemanden mehr verabredet. Für mich war es so ein "mach Mal lieber langsamer". Mir ging es danach energetisch, noch immer, was sich auf körperlicher Ebene zeigt, nicht so gut.
 
Werbung:
Naja nicht auf Bezug auf ihn, ich habe mich danach aber mit niemanden mehr verabredet. Für mich war es so ein "mach Mal lieber langsamer". Mir ging es danach energetisch, noch immer, was sich auf körperlicher Ebene zeigt, nicht so gut.
Wenn du etwas in deinem Energiefeld gefühlt hast, dann denke nach. Vielleicht war es auch nicht auf diesen Mann bezogen sondern auf ein anderes Ereignis. 'Mach mal etwas langsamer' muß nicht im Bezug des Mannes sondern kann auch im Bezug des Vorhaben liegen. Du hast etwas gesehen und dadurch wurde eine Information ausgelöst, du solltest diese Information beim nächsten Zusammenhang berücksichtigen. Denn der letzte Gedanke den wir bei dem Anblick eines toten Vogels haben ist 'Mach mal etwas langsamer' darum kannst du es als Information mit deinem energetisch nicht so guten Gefühl sehen und solltest du im Bezug berücksichtigen .
 
Zurück
Oben