Omen toter Vogel, was könnte dies bedeuten?

Sommersprosse82

Mitglied
Registriert
26. August 2021
Beiträge
54
Hallo ihr lieben,

Ich war jetzt nicht sicher in welches Forum ich das posten soll, aber ich probiere es mal hier :)

Ich bin Single und wäre fast bei einer Verabredung mit einem Mann in einen toten Vogel getrampelt. Ich glaube es war eine Krähe, in der Mitte des Vogels sah man nur mehr Blut und ich glaube sogar die Eingeweide. Dieser Mann den ich traf, war auch etwas merkwürdig. Er hat im Gespräch des öfteren versucht mich zu verunsichern was ihm aber nicht gelang. Dieser Vogel der dann zum Ende der Verabredung da lag war wirklich ein entsetzlicher Anblick. Ich habe auch nicht vor diesen Mann wieder zu treffen. Trotzdem frage ich mich, will mir das Universum damit irgendwas sagen? Außer dass ich mich nicht mit zwielichtigen Männern verabreden sollte.

Schon jetzt danke & LG
Sommersprosse
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

Ich war jetzt nicht sicher in welches Forum ich das posten soll, aber ich probiere es mal hier :)

Ich bin Single und wäre fast bei einer Verabredung mit einem Mann in einen toten Vogel getrampelt. Ich glaube es war eine Krähe, in der Mitte des Vogels sah man nur mehr Blut und ich glaube sogar die Eingeweide. Dieser Mann den ich traf, war auch etwas merkwürdig. Er hat im Gespräch des öfteren versucht mich zu verunsichern was ihm aber nicht gelang. Dieser Vogel der dann zum Ende der Verabredung da lag war wirklich ein entsetzlicher Anblick. Ich habe auch nicht vor diesen Mann wieder zu treffen. Trotzdem frage ich mich, will mir das Universum damit irgendwas sagen? Außer dass ich mich nicht mit zwielichtigen Männern verabreden sollte.

Schon jetzt danke & LG
Sommersprosse

wenn man will kann jeder alles in allem sehen.

ansonsten gut hinschauen wo man hinläuft, zur Zeit sind tatsächlich viele tote Vögel zu beobachten, heute wars ein toter Frosch bei mir und viele tote zertrampelte und halbverspeiste Nacktschnecken,
vor drei Tagen hat der rotmilan am Rande des weges gegessen und flüchtete dann als wir kamen, natürlich flog er davon,
so lag dort am Wegesrand wieder einmal ein halbverspreister toter zerrupfter Vogel.

wenn ich bei mir jedes Tier als Omen nehmen würde, dann käme ich aus dem deuteln nicht heraus.
 
Hallo ihr lieben,

Ich war jetzt nicht sicher in welches Forum ich das posten soll, aber ich probiere es mal hier :)

Ich bin Single und wäre fast bei einer Verabredung mit einem Mann in einen toten Vogel getrampelt. Ich glaube es war eine Krähe, in der Mitte des Vogels sah man nur mehr Blut und ich glaube sogar die Eingeweide. Dieser Mann den ich traf, war auch etwas merkwürdig. Er hat im Gespräch des öfteren versucht mich zu verunsichern was ihm aber nicht gelang. Dieser Vogel der dann zum Ende der Verabredung da lag war wirklich ein entsetzlicher Anblick. Ich habe auch nicht vor diesen Mann wieder zu treffen. Trotzdem frage ich mich, will mir das Universum damit irgendwas sagen? Außer dass ich mich nicht mit zwielichtigen Männern verabreden sollte.

Schon jetzt danke & LG
Sommersprosse

hi.. nicht alles muss gleich eine magische Bedeutung oder Deutung haben.. vllt ist der gegen eine Scheibe geflogen und zu Boden gefallen und vorbeikommende Katzen haben mit ihm dann gespielt.. oder andere Tiere sich an diesem Verwesungszustand bedient..

..aber mein perso Tipp an dich.. überlege gut wen du Datest.. nicht das mal der Falsche dabei ist.. könnte nicht gut für dich ausgehen..

Trotzdem frage ich mich, will mir das Universum damit irgendwas sagen? Außer dass ich mich nicht mit zwielichtigen Männern verabreden sollte.

wenn du weist das diese Männer so sind, wieso datest du sie dann? Ich habe das Gefühl das du fast mit allen Mitteln unbedingt eine Beziehung haben willst.. lass es einfach kommen.. den dann wenn du es am wenigsten erwartest.. wird sich eine neue Gelegenheit öffnen..

Zum Thema Universum.. grob gesagt es deutet dir nichts.. das Universum bestätigt es dir..das Universum ist ein Ja-Sager…. zb wenn du sagst „ich bin super Cool“ so sagt das Universum > JA bist du! zB sagst du „ich bin ein Versager“ so wird das Universum ebenfalls mit Ja bestätigen..
 
Ich habe auch nicht vor diesen Mann wieder zu treffen. Trotzdem frage ich mich, will mir das Universum damit irgendwas sagen? Außer dass ich mich nicht mit zwielichtigen Männern verabreden sollte.

Ich erlebe die geistige Welt des Universums nicht nur als JA-Sager, sondern durchaus auch als NEIN-Wegweiser. Deshalb würde ich dieses Zeichen schon ernst nehmen, achte weiterhin auf solche Hinweise im Leben. Das nennt sich Synchronizität und ist vor allem dann bedeutsam, wenn Du es gleich so präsent empfindest und besonders wahrnimmst, es Dir also emotional ins Auge springt und Dich beschäftigt.
 
Hallo ihr lieben,

Natürlich muss nicht alles immer eine Bedeutung haben, da gebe ich euch schon recht.

Dort wo ich lebe, eher städtisch, kommt es tatsächlich nicht so häufig vor. Ich hatte das Gefühl dass es kein Zufall war. Kann natürlich sein dass ich etwas abergläubisch bin :) das gebe ich auch offen und ehrlich zu.

Zum Thema "zwielichtig"...das war eher ironisch gemeint.

Na gut, noch einen schönen Sonntag an euch :)
 
Hallo ihr lieben,

Ich war jetzt nicht sicher in welches Forum ich das posten soll, aber ich probiere es mal hier :)

Ich bin Single und wäre fast bei einer Verabredung mit einem Mann in einen toten Vogel getrampelt. Ich glaube es war eine Krähe, in der Mitte des Vogels sah man nur mehr Blut und ich glaube sogar die Eingeweide. Dieser Mann den ich traf, war auch etwas merkwürdig. Er hat im Gespräch des öfteren versucht mich zu verunsichern was ihm aber nicht gelang. Dieser Vogel der dann zum Ende der Verabredung da lag war wirklich ein entsetzlicher Anblick. Ich habe auch nicht vor diesen Mann wieder zu treffen. Trotzdem frage ich mich, will mir das Universum damit irgendwas sagen? Außer dass ich mich nicht mit zwielichtigen Männern verabreden sollte.

Schon jetzt danke & LG
Sommersprosse
Hast du diesen Mann wieder getroffen oder denkst du an ihn?
 
Werbung:
Zurück
Oben