Sport interessiert mich, deshalb schaue ich öfters mal in die TV-Übertragungen der olympischen Spielen rein. Wobei mich hauptsächlich die Fitness, die Konzentration und die Körperbeherrschung der Sportler und Sportlerinnen interessieren, da ich für mich selbst auch darauf achte.
Wobei Rio aus meiner Sicht der falsche Ort für solche Spiele ist. Wenn ich nur schon an den Trinkwassermangel von Rio denke und die Verschwendung des Wassers in den div. Schwimm und Sprungbecken. Vor ein paar Tagen wurde das Wasser des Springbeckens plötzlich grün, man munkelte, die Chinesen hätten reingepinkelt. (Dope

und das Wasser musste natürlich erneuert werden.
Dann haben die Ruderer mit zuviel Wind zu kämpfen (wobei das für alle gleich schwierig ist) und zudem rudern sie auf einer oberflächlich gereinigten Kloake. Es wundert mich, dass man noch nichts über infizierte Ruderer hört. Auch war die Strecke für die Radrennen zu gefährlich, frischer Asphalt (sehr glitschig wenn nass) und zu steile Abfahrten=viele verletzte Radsportler. Bin selbst Biker, ich weiss wie Stürtze schmerzen können.
Die Brasilianer selbst interessieren sich kaum für die Spiele, die Stadien sind leer, wie auch die Plätze wo das Public wiewing stattfindet. Wohl interessieren sie sich noch für ihre Fussballmanschaften und ihre Beachvolleyballer, aber dann hat es sich. Eigentlich interessieren sich sich nur für sich selbst, aufs Kinderkriegen, ihre Körper, ihr aussehen und haben nur ihren Samba und die dazugehörige Erotik im Kopf.

) , aber das ist o.k.
T