Colombi
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 26. November 2014
- Beiträge
- 12.855
Blöde Frage!
Diese Frage war eine rhetorische Frage und damit das genaue Gegenteil einer blöden Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blöde Frage!
http://www.faz.net/aktuell/sport/olympia-referendum-deutliches-ja-der-kieler-13939494.htmlDeutliches Ja der Kieler
Mit großer Mehrheit sprechen sich die Kieler für eine Bewerbung um olympisches Segeln aus. Dagegen liegen in Hamburg gegen 20 Uhr die Gegner vorne.
[...]
In Hamburg gibt es ein Kopf-an-Kopf-Rennen von Gegner und Befürwortern. Gegen 20.00 Uhr liegen laut Zahlen des Hamburger Statistikamtes die Gegner mit 52 Prozent vor den Befürwortern mit 48 Prozent.
[...]
Der Olympia-Krimi
Die Auszählung entwickelt sich immer mehr zum Krimi.
BILD zeigt die neuesten Entwicklungen im Live-Ticker.
Die Olympischen Spiele 2024 finden definitiv nicht in Hamburg statt. Die Bürger der Hansestadt stimmten bei einem Referendum gegen die Fortsetzung der Bewerbung um das größte Sportereignis der Welt.
Die Hamburger haben in einem Referendum die Olympia-Bewerbung für 2024 verhindert. Wundern muss man sich darüber nicht - es gibt zu viele gute Gründe für ein Nein.
Na wenigstens mal was... Kommt ja selten genug vor. Diese Milliardenspektakel braucht kein Steuerzahler.Die Vernunft hat gesiegt!![]()
Es ist unheimlich, wie gründlich die DDR nach der Wende die BRD verdaut hat. Ein Volk, dessen Ideal ein streng reglementiertes Leben in Grau ist und dessen größte Furcht in der Vorstellung besteht, jemand könne durch irgendetwas auffallen.Diese Milliardenspektakel braucht kein Steuerzahler.
Diese Milliardenspektakel braucht kein Steuerzahler.