Oktoberfest

Werbung:
es so ab zu tun mit dem argument oktoberfest...das ist doch kein vergleich!!! macht man es gehört schon eine gute portion dummheit dazu..

Natürlich ist es kein Vergleich! Welches Wort liess denn darauf schliessen?
Es ging um die Bewältigung von Menschenmassen - und da liegt es doch klar auf der Hand, dass da UNTERSCHIEDE gemacht werden. Selbstredend trifft das nicht nur auf die Münchner zu. Das ist bei großen Messen nicht anders oder erinnere dich an die Fußball-WM. Da sprach niemand von einer Krise.
Vllt. hast du das inhaltlich ja nicht ganz gecheckt, das dürfte sich ja nun geklärt haben. :)

Es geht um die Organisation - wie ich schon schrieb - mit dem Händeln von 6 Millionen Besuchern.
Das funktioniert. Ein paar tausend Menschen sind aber auf einmal ein Problem und es gibt keine Organisation.

Dafür, dass du das nicht verstehst, kann ich nix machen.

ich denke mal du verstehst nix!...münchen wird gelobt wie sie das organisieren..und du schreibst hier nur quatsch...

Natürlich ist es kein Vergleich! Welches Wort liess denn darauf schliessen?
Es ging um die Bewältigung von Menschenmassen - und da liegt es doch klar auf der Hand, dass da UNTERSCHIEDE gemacht werden. Selbstredend trifft das nicht nur auf die Münchner zu. Das ist bei großen Messen nicht anders oder erinnere dich an die Fußball-WM. Da sprach niemand von einer Krise.
Vllt. hast du das inhaltlich ja nicht ganz gecheckt, das dürfte sich ja nun geklärt haben. :)
quatsch!

ja, das kotz-, spei- und reiherfestival fällt sicher net aus.
da sieht man, wie gut münchen 6 millionen leute koordinieren kann.
erstaunlich, was?
und eine handvoll flüchtender ist für die ein problem.
woran das wohl liegt?

....das ist eine bodenlose Frechheit!!!!
....Du hast keine Ahnung
....das trotz allem das Oktoberfest:beer3: statt finden kann, liegt ja wohl daran das man hier alles gut organisiert hat und kühlen Kopf bewahrte...

Werbung:
Zurück
Oben