Oktoberfest

Sternenfee

Aktives Mitglied
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
1.167
Ort
Niederbayern
Morgen geht es wieder los das Oktoberfest. Alles läuft hin und trinkt was das Zeug hält. Alles Nationen sind vertreten.
Das ist der Wahnsinn.
Geht ihr hin??
Ich war noch nie da und werde auch nie hingehen.:weihna1
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Hallo Sternenfee,

oh ja, wie gerne würde ich mal auf's Oktoberfest gehen und so richtig ausgelassen feiern und fröhlich sein. Mich einfach dem Leben hingeben. Und natürlich würde ich auch eine Weißwurscht mit süßem Senf und a Brez'n essen und a Moaß trinken. Ich habe soviel Lebenslust in mir, die ich sehr oft gar nicht lebe. Diese verrückten Fahrgeschäfte mag ich nicht, aber Riesenrad z.B. ist etwas sehr Schönes. Ich finde es schön, dass die Menschen in Freude und Fröhlichkeit zusammen kommen. Das sind doch wundervolle Energien, die da freigesetzt werden. Natürlich gibt's auch die Säufer, die sich volllaufen lassen. Und die Japaner, die unser Oktoberfest so lieben, sollen sich amüsieren. Ich find's einfach schee.

Alles Liebe von Birgit :flower2:
 
hallo ihr lieben,
ich geh auf jeden fall wieder hin..
ist ja nicht so weit von mir weg.
in den bierzelten muss man aber
plätze reservieren lassen^^
sonst hat man keine chance einen
platz drin zu bekommen. oder
überhaupt in ein zelt rein zu kommen!
lg
kathi:party02:
 
Soll das etwa ein kulturelles Fest sein? ;) Absolutes no go!

Oh my god, da würdest du mich niemals hinkriegen, nicht freiwillig. Mich in ein Dirndl zu quetschen *schauder*, literweise Bier in mich reinfließen lassen, eine Schweinshaxe essen und Blasmusik hören (X <-- find jetzt gerade den kotzenden smilie nicht) *g*

Da würde ich 1.000.000 andere Dinge viel viel lieber tun :)

Liebe Grüße, lotus light
 
Soll das etwa ein kulturelles Fest sein? ;) Absolutes no go!

Oh my god, da würdest du mich niemals hinkriegen, nicht freiwillig. Mich in ein Dirndl zu quetschen *schauder*, literweise Bier in mich reinfließen lassen, eine Schweinshaxe essen und Blasmusik hören (X <-- find jetzt gerade den kotzenden smilie nicht) *g*

Da würde ich 1.000.000 andere Dinge viel viel lieber tun :)

Liebe Grüße, lotus light


Ja das Meer und das Land passt besser zu dir, obwohl ich würde dich gerne in einem Dirndl mal sehen.:kuss1:

lg:)
 
Werbung:
Für nen Tausender aufwärts würd man mich vielleicht hinkriegen, ne Weile könnt ich meinen Brechreiz sicher unterdrücken.

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben