Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier ein Artikel zum Thema: "Oktoberfest und Flüchtlinge":
Oktoberfest und Flüchtlinge - der Stadt München steht an diesem Wochenende erneut eine logistische Herausforderung bevor. Züge mit neu ankommenden Flüchtlingen sollen aber möglichst in andere Städte umgeleitet werden.
Das Oktoberfest als Krisenwiesn? Davon kann auch in diesem Jahr keine Rede sein, glaubt Winfried Blume-Bayerle von der Stadt München:
"Ich sehe das Oktoberfest 2015 nicht anders als die davor. Das wird ein schönes, ich denke auch ein friedliches Fest werden. Und die Sondersituation Hauptbahnhof, das haben wir in den letzten zwei Wochen bewiesen, die haben wir im Griff."
DAS wird was, dieses Jahr.
Abgesehen davon, dass mich keine 10 Pferde zur Wiesn bekommen; wer die Situation im und um den HBF erlebt hat, kann sich vorstellen, was es für ein Chaos die nächsten Wochen gibt.
Die Verbindung vom HBF selbst ist durch... Auch an der Donnersberger, was ja sowas wie DIE Station für d Wiesn is, kannst in den Maßkrug stecken.
Bin gespannt, wie die Münchner reagieren (und ich meine net den OB)... Sondern den Ansturm der Touris, und das Tun der X-linge....
Ich trink dann derweil dahoam a gut´s Bier, und lass de Preussen uffd Wiesn sich kaputtloche.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.