Immer wenn Verbrechen geschehen wird ein Schuldiger gesucht, nicht Sündenbock,
macht unterm strich: Bildung ist ein Verbrechen
na wenn das kein Argument von Verblödeten Menschen ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich nicht, verflucht nochmal. Es waren meine Worte. Aber diese Univerachterin und Problemvereinfacherin, schafft es nicht, korrekt zu zitieren.Hallo T.
das ist zwar kein Beitrag zum eigentlich Thema, aber da ich den thread mitgelesen habe:
Das waren nicht die Worte von aschiema
Gruss
Inilloc
Ja ja *gähn* ... Und deine abwertende Reaktion hier zeugt genauso von Ignoranz und ist ebenfalls Ausdruck einer charakterlichen Entblössung.Die abwertenden Antworten hier zeugen von Ignoranz und sind mehrheitlich Ausdruck charakterlicher Entblößungen.
Liebe Leser,
Aschiema meint die Überbewertung des Intellekts, symbolhaft zum Ausdruck gebracht durch die Universitätsbildung.
Und da hat Aschiema wohl Recht: kein Grund stolz zu sein, auf unsere moderne Welt, die schließlich von einem System geschaffen wurde und beherrscht wird, das Wissenschaft und Technik zur Grundlage hat.
Die abwertenden Antworten hier zeugen von Ignoranz und sind mehrheitlich Ausdruck charakterlicher Entblößungen.
Gruß,
Yoyo
.. kein Grund stolz zu sein, auf unsere moderne Welt, die schließlich von einem System geschaffen wurde und beherrscht wird, das Wissenschaft und Technik zur Grundlage hat.
Hallo
Zu Alladdin
Niemand muss ernsthaft hungern dass ist doch ein Hohn für ein paar Milliarden Menschen, welche für die Industrieländer arbeiten müssen, schau doch mal genauer hin.
Alleine nur die Agrarwirtschaft wir stützen Toamten so stark das sie billiger auf dem Markt in Allgerien sind als dieser dort mit seinem Billiglohn produzieren kann, nun kann sie dieser Bauer nicht mehr verkaufen und die Holländischen überschwämmen den Markt dort, aber so ist es mit Fisch, Fleisch usw. und wem fällt so etwas ein???
Ich glaube du hast noch nie gearbeitet, den selbst im Reichsten Land der Welt braucht die Mehrheit der Menschen schon mindestens 2 Jobs sonst geht es sich für´s eigene Leben nicht aus, und diese Tendenz ist auch bei uns hier in Europa schon spürbar. Aber auch das ist eine Tatsache das immer weniger immer mehr haben, oder leugnest du auch diese Tatsachen???