A
Aladdin
Guest
macht unterm strich: Bildung ist ein Verbrechen
na wenn das kein Argument von Verblödeten Menschen ist?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
macht unterm strich: Bildung ist ein Verbrechen
na wenn das kein Argument von Verblödeten Menschen ist?
Nur das alle Führenden Personen denen wir unsere Probleme dieser Welt verdanken auf Eliteuniversitäten ausgebildet wurden und dort warscheinlich die besten Noten bekamen, dagegen konnte ich von euch noch nichts entgegengesezt bekommen.
Hallo Bluebody , ob ich denke ob man es besser machen könnte oder nicht, ist vollkommen egal, denn, wir MÜSSEN es besser machen uns bleibt keine andere Wahl. Vorschläge brauche ich hier nicht zu machen den erstens weiß jeder was ansteht und zweitens gibt es genug gut durchdachte Systeme aber was hilfts, wenn sie nicht umgesetzt werden, und das ist genau der Punkt warum ich hier poste. Es gibt viele kluge Köpfe und fertig ausgearbeitete Systeme auch auf Universitäten, aber sie werden sich dieser Verantwortung nicht bewusst sondern statt dessen lassen sie sich von gewissen Schichten kaufen und suchen Wissen für dessen Interessen und werden somit zur Gefahr für uns alle, und dieser Gefahr stehen wir alle gegenüber, darum meine ich solange sich diese Gelehrten von denen benützen lassen und sie eine Gefahr für unseren Planeten darstellen gehörten sie verboten, ob ich studiert habe oder nicht kannst du nicht sagen
Ich denke, es kann nur eine Ordnung geben. Zwei Ordnungen, wie es z.B. die Ordnung der observablen Natur (Naturwissenschaft) - und - die spirituelle Ordnung Gottes, geben soll, widersprechen sich notwendig.
love
T.
Pass nur auf! Bald findest du deine Aussagen mitten drin zwischen ihren Sätzen und kein Mensch weiss mehr, wer was geschrieben hat.
Hallo Aladdin hey du bist cool, bei dir sind die Hungernden glücklich, nicht schlecht, dann hab ich ja doch recht, gleich weg mit den Unis, das System bricht zusammen, wir hungern und sind dafür schon glücklich. Welche Verantwortung, die größten Banken stehlen Milliarden, führen alle in eine Krise, aber die bekommen eine super Abfindung dafür, aber die sind nicht die einzigen. Für mich ist das ein Kernsatz : Vielleicht erkennst du auf Grund meiner Ausführungen dass unsere "freie" marktwirtschaft dich sehr schnell zu einem Verbrecher macht. und du findest dich damit ab, was soviel bedeutet wie das es gut ist, und weil wir Verbrecher geworden sind ist es am besten wir haben Unis damit wir wenigstens die besten Gauner sind, auch eine Ansichtssache, aber