ohne Unis währe alles besser

Hallo ich habe nichts anderes erwartet, der eine will mit oder auf der Uni weiter schlafen, derandere will mich schlagen,weil ich anderer Meinung bin und er nicht versteht was besser währ. Aber die Probleme sind ihm keine Warnung

Werbung:
Hallo ich habe nichts anderes erwartet, der eine will mit oder auf der Uni weiter schlafen, derandere will mich schlagen,weil ich anderer Meinung bin und er nicht versteht was besser währ. Aber die Probleme sind ihm keine Warnung

vielleicht sollten wir alle dümmlich grinsen dem Hunger und der Weltwirtschaftskrise entgegen sehen. Weil vor lauter Dummheit bekommen wir wenigstens nichts mit.

Möchte wissen, warum Du allen UNIS der Welt die Schuld für Mißlingen der Welt gibst.

Die meisten Kriege der Welt verdanken wir nicht studierten Möchte-gern-die-Welt-Beherrschern...

Ohne Menschen, die auf die eine oder andere Weise studiert haben (muß ja nichteinmal immer an einer UNI sein) würden wir nicht so kuschelig warm in super isolierten Häusern sitzen, am PC uns mitteilen via Internet usw. usw.

Denk doch mal nach.

Ist da jemand??

Ich habe es dir bereits geschrieben. Die Fähigkeit des Lesens ist schon etwas ganz Besonderes! Du erwartest aber viel. Komisch, dass nichts eintrifft.
:D

Hallo T.

"Im All ist weder Mitte, noch Umkreis, sondern wenn Du willst, ist in allem eine Mitte und jeder Punkt kann als Mittelpunkt irgend eines Umkreises gelten."

:blume: fuer dich und fuer das andere: keine Ursache

Gruss
Inilloc

Danke Liebe Inilloc für die schöne Blume. :)

Das Zitat von Filippo Bruno, den man als ein Spektakel für das Volk von Rom lebendig verbrannt hat, spricht aus einem freien Geist, der das EINE Ganze sieht - wie auch Du! :)

love

T.

N' Abend!

Ich habe mich jetzt durch den Thread gegraben, und bezweifle stark, dass ich das eigentliche Problem erfasst habe. Aber trotzdem: Wie schon einige Male betont wurde - an Universitäten werden Akademiker ausgebildet, Fachwissen wird vermittelt (also bisherige Erkenntnisse in einem Fachgebiet, die immer wieder weiterzuentwickeln sind). Was ein Mensch, der mit einem akademischen Grad unterm Arm aus der Uni spaziert mit seinem erworbenen Wissen anstellt, ist prinzipiell mal sein Bier. Dafür sind die Institute an sich nicht verantwortlich. Natürlich wird man geprägt von den diversen Meinungen der Lehrenden, von Kollegen, von vorherrschenden Theorien. Aber ob ich mich mit dieser Anhäufung an Wissen auf meinem Sofa schlafen lege, oder biologische Waffen entwickle, liegt in meinem Ermessen (und Können).

Lg, mala, ihre Arme schützend vor die geprügelten Unis haltend

N' Abend!

Ich habe mich jetzt durch den Thread gegraben, und bezweifle stark, dass ich das eigentliche Problem erfasst habe. Aber trotzdem: Wie schon einige Male betont wurde - an Universitäten werden Akademiker ausgebildet, Fachwissen wird vermittelt (also bisherige Erkenntnisse in einem Fachgebiet, die immer wieder weiterzuentwickeln sind). Was ein Mensch, der mit einem akademischen Grad unterm Arm aus der Uni spaziert mit seinem erworbenen Wissen anstellt, ist prinzipiell mal sein Bier. Dafür sind die Institute an sich nicht verantwortlich. Natürlich wird man geprägt von den diversen Meinungen der Lehrenden, von Kollegen, von vorherrschenden Theorien. Aber ob ich mich mit dieser Anhäufung an Wissen auf meinem Sofa schlafen lege, oder biologische Waffen entwickle, liegt in meinem Ermessen (und Können).

Lg, mala, ihre Arme schützend vor die geprügelten Unis haltend

Ich glaube, das hat noch nicht einmal die Threadstellerin........:D :D :D

Ach aschiema macht es wie die Christen. Bei denen ists der Teufel, bei ihr halt die Uni. Einfache Menschen brauchen immer einen zentralen Sündenbock ausserhalb von sich. Alles andere überfordert sie mental.

Werbung:
Hey Aschiema,

Was mich brennend interessiert ist, ob du das, was du hier sagst, vor einem Auditorium also einem Publikum von Menschen (sagen wir mal so ca 35-40 Menschen), die real da sind (also kein internetforum), auch so vortragen würdest?????

Zurück
Oben