S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir fällt kein beispiel ein:bewust oder unbewusst?
lol Condemn? Willens PRF oder was? XDIch kenne es v.a. unter dem Begriff Einflussnahme (ist ja in dem Ausschnitt auch). Kommunikation ist Einflussnahme, Flirt ist Kommunikation (sorry, ALLES ist...)... Der Unterschied liegt für mich wirklich in der Intention und der Frage, inwiefern da Berechnung auf ein bestimmtes Ziel hin eine Rolle spielt.
die gezielte und verdeckte Einflussnahme, also sämtliche Prozesse, welche auf eine Steuerung des Erlebens und Verhaltens von Einzelnen und Gruppen zielen und diesen verborgen bleiben sollen (Camouflage)
bewust oder unbewusst?
Wie meinst Du denn das?
?lol Condemn? Willens PRF oder was? XD
"um weiter um den Napf zu kreisen" ?Du kannst doch nicht den Kontext aus dem Ausschnitt wegradieren
und nur ein Wort rausnehmen auf dem genau nicht die Betonung liegt
um weiter um den Napf zu kreisen - vgl. Schopenhauer in Verbindung mit NLP Mechanismen in einem selber
Gut Traumhaus.. Mir ist die ungeheure Bedeutung meiner Ungenauigkeit nicht bewusst gewesen.OK können schon- aber für magische Praxis ist das ein Hämmer ^^
Oder lass mich anderes sagen: ICH benutze dich, deshalb kommunizieren wir!
Das ist Blödsinn Condemn ;D
Will man manipulieren, ist einem sowohl das wie auch das Ziel das man erreichen will, bewusst.