Gaia0
Aktives Mitglied
"Mann sollte Frauen mehr zuhören", sagte neulich ein Mann.
*g*
Ich würd ja eher Hinhören sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Mann sollte Frauen mehr zuhören", sagte neulich ein Mann.
*g*
mir fällt kein beispiel ein:
wo unbewusst irgendetwas berrechnet (kennt keine zahlen - ergo fahrlässig)
wo bewusst irgendetwas berrechnet (jede zahl ist unendlich - ergo absichtslos)
du bist egal- das ist es ja ^^?
"um weiter um den Napf zu kreisen" ?
Du bist gut, was glaubst Du wie unglaublich wichtig MIR dieser Austausch und die genaue Defintion von "Manipulation" ist.Bin dankbar, dass Du überhaupt noch antwortest.
Aber gerne noch mal, und so dass hoffentlich keine Ungenauigkeiten bleiben: BISHER habe ich den Begriff MANIPULATION einfach schnell mit dem Begriff EINFLUSSNAHME übersetzt, dabei aber einen Unterschied gemacht, Intention und Berechnung betreffend.
Gut Traumhaus.. Mir ist die ungeheure Bedeutung meiner Ungenauigkeit nicht bewusst gewesen.
Ich denke es geht eher darum, ob das 'Mittel' bewusst ist oder nicht. Da geht es um Macht, die abgespalten wird und daher keine wirkliche ist.
Leider steckt eben der Teufel im Detail, d.h. um es mal ganz deutlich zu sagen: der erwünschte Mißbrauch an Frauen, das Brechen durch Männer (und DAS IST das Beispiel von Ali) im Sinne einer Besitzstandfixierung (>> gewaltsame Einnahme des Landes als einzige erfolgreich angesehene Möglichkeit der Vermehrung und Vergewaltigung der Besitzenden, und das sind eben IMMER Frauen, als irriger a posteriori Selbst-Beweis<<) gehört kulturell immer noch zum guten Ton unter Männern mit Großmannssucht bzw. ist unbewusst gechannelter Plumperquatsch ihrer *Derivate (=*Männer&Frauen).
Loge33
Wenn du DIE Kirsche meinst?
![]()
Wie kannst Du mich das fragen?
Ich meine, nie, und nimmer, die Kirsche