Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne den Beobachter beobachten .. nur beobachten ..
Oder die einfache Übung das Bewusstsein mit dem Körper zu "vertauschen", indem man sich klar macht, dass die GEdanken nichts anderes wie der Körper ist.
Mach es, 5 Minuten, und dann länger
Oder die einfache Übung das Bewusstsein mit dem Körper zu "vertauschen", indem man sich klar macht, dass die GEdanken nichts anderes wie der Körper ist.
sollte man dabei die augen schliessen?! .. ich meine ich kann mir zwar "vorstellen", also visualiseren, aber sicher niemals "klar machen"! .. und warum GEdanken?! .. was willst du damit sagen?! ..
OT: sorry was bedeuten deine zeichnungen wie diese ^^ für dich?! ..
dein SYS bedeutet zum beispiel für mich wie SISTER und nicht wie ein SYSTEM .. im grunde auf mich haben symbole und farben sehr starke wirkung .. ich verliere dadurch diese reale welt und tauche ganz tief und sehr schnell in eine phantasiewelt, in der andere physikalischen gesetze gelten .... ja keine ahnung aber ich wollte es mal sagen
im grunde auf mich haben symbole und farben sehr starke wirkung .. ich verliere dadurch diese reale welt und tauche ganz tief und sehr schnell in eine phantasiewelt, in der andere physikalischen gesetze gelten ....
OT: sorry was bedeuten deine zeichnungen wie diese ^^ für dich?! ..
dein SYS bedeutet zum beispiel für mich wie SISTER und nicht wie ein SYSTEM .. im grunde auf mich haben symbole und farben sehr starke wirkung .. ich verliere dadurch diese reale welt und tauche ganz tief und sehr schnell in eine phantasiewelt, in der andere physikalischen gesetze gelten .... ja keine ahnung aber ich wollte es mal sagen
die einfache Übung das Bewusstsein mit dem Körper zu "vertauschen", indem man sich klar macht, dass die GEdanken nichts anderes wie der Körper ist.
sollte man dabei die augen schliessen?! .. ich meine ich kann mir zwar "vorstellen", also visualiseren, aber sicher niemals "klar machen"! .. und warum GEdanken?! .. was willst du damit sagen?! ..
Du kannst es sehr einfach tun, Du musst Dich nur entscheiden...
Es ist,nebenbei, pure Wissenschaft, Dir muss nur klar sein, dass Dein Körper handelt, also denkt, und der Beobachter a posteriori reflektiert. Also dreh den Spiess um
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.