Ohne den Beobachter beobachten .. nur beobachten ..

und ja wie funktioniert dieser 180° blick?! .. und was bedeutet das?! .. ich frage jetzt nach einer methode! ..

lg
PT

pn;)

Werbung:
Oder die einfache Übung das Bewusstsein mit dem Körper zu "vertauschen", indem man sich klar macht, dass die GEdanken nichts anderes wie der Körper ist.
Mach es, 5 Minuten, und dann länger ;)

418

sollte man dabei die augen schliessen?! .. ich meine ich kann mir zwar "vorstellen", also visualiseren, aber sicher niemals "klar machen"! .. und warum GEdanken?! .. was willst du damit sagen?! ..

lg
PT

Ich auch ich auch ich auch ^^
OT: sorry was bedeuten deine zeichnungen wie diese ^^ für dich?! ..
dein SYS bedeutet zum beispiel für mich wie SISTER und nicht wie ein SYSTEM .. im grunde auf mich haben symbole und farben sehr starke wirkung .. ich verliere dadurch diese reale welt und tauche ganz tief und sehr schnell in eine phantasiewelt, in der andere physikalischen gesetze gelten .... ja keine ahnung aber ich wollte es mal sagen

lg
PT

im grunde auf mich haben symbole und farben sehr starke wirkung .. ich verliere dadurch diese reale welt und tauche ganz tief und sehr schnell in eine phantasiewelt, in der andere physikalischen gesetze gelten ....
Find ich sehr erhellend! Danke.
Gilt das auch für die bunte Welt der, na, sagen wir mal, Thermodynamik?

OT: sorry was bedeuten deine zeichnungen wie diese ^^ für dich?! ..
dein SYS bedeutet zum beispiel für mich wie SISTER und nicht wie ein SYSTEM .. im grunde auf mich haben symbole und farben sehr starke wirkung .. ich verliere dadurch diese reale welt und tauche ganz tief und sehr schnell in eine phantasiewelt, in der andere physikalischen gesetze gelten .... ja keine ahnung aber ich wollte es mal sagen

lg
PT

nein, das bedeutet schon system,weil mehr bin ich nicht^^

und ^^ ist soviel wie ein lächeln. aber ein nettes

erzähl nur weiter, ist interessant.

Werbung:
sollte man dabei die augen schliessen?! .. ich meine ich kann mir zwar "vorstellen", also visualiseren, aber sicher niemals "klar machen"! .. und warum GEdanken?! .. was willst du damit sagen?! ..

lg
PT

Du kannst es sehr einfach tun, Du musst Dich nur entscheiden...

Es ist,nebenbei, pure Wissenschaft, Dir muss nur klar sein, dass Dein Körper handelt, also denkt, und der Beobachter a posteriori reflektiert. Also dreh den Spiess um :D

418

Zurück
Oben