Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne den Beobachter beobachten .. nur beobachten ..
BTW, ich beobachtete ne Profiküchenbrigade beim Steak braten auf offener Flamme. Zum Ruhen lagen mehrere ~ so minimum 400g'er rosarot perfekt im Kräutermantel ~ ein jedes in seinem Fach - auf so einer Art Roulettescheibe. Und alles im alten Burg-Keller. Großes Fest.
Oder lass los oder wie auch immer. Aber konzentriert. Das ist, wenn wir schon Gnosis, also unmittelbar wissen können, imho die Bedingung. Für mich. Noch, vielleicht. Es funktioniert zumindest so.
Erinnerung würde ich dem Kopf zuordnen, auch wenn jetzt alle Einsen aufschreien!? Insofern ist es einfach die ... hmm ... "Anderswelt" im Jetzt. Keine Zeit, aber eben Erinnerung im Sinne von Gedanken, Nach-Gedanken. So vielleicht. Wir sind der Zeitvergeber, sozusagen.
Oder lass los oder wie auch immer. Aber konzentriert. Das ist, wenn wir schon Gnosis, also unmittelbar wissen können, imho die Bedingung. Für mich. Noch, vielleicht. Es funktioniert zumindest so.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.