U
urany
Guest
Ich bin heute mal wieder meschugge![]()
meschugge - das Wort gefällt mir, aber auch der Zustand ist nicht übel, wenn ich das jeweils bin, komm ich ganz gut zurecht mit Sisyphos!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin heute mal wieder meschugge![]()
Du bist ein MENSCH.
Hausarbeit ist etwas, das erledigt werden muss wie Zähneputzen, nicht etwas das zu einer Rollenidentifikation führen darf.
Dieselbe Tätigkeit nennt man im Berufsleben übrigens "Management"!
Sisyphos passt gut hierhin. Ist für mich auch immer wieder ein Thema.
Als Essenz des Buches von Camus könnte man seine Aussage sehen "man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen". Man stelle sich das vor! Ist schon sehr provokant, wenn man bedenkt, was für Mühsale die Menschen mit ihren Steinen haben...Das geht nur durch das Annehmen dessen, was einem zu schaffen macht. Macht mich schon nachdenklich bezüglich dessen auch, was ich heute gepostet habe. Ist ja eh eine Kleinigkeit, unser tägliche Kleinkram. Bei Sisyphos gehts noch um mehr.
Liebe Grüsse
Malve
Ich glaube zwar nicht an Horoskope und dergleichen, aber mir ist auch schon des öfteren aufgefallen das die Jungfraugeborenen besonders penibel sind, dass ist wirklich ein seltsames Phänomen oder doch nur ein blöder Zufall? Vielleich sollte ich mal einen Thread zum Thema aufmachen, würde mich ja mal echt interessieren ob da wirklich was dran ist.
Borrrrrrrrrrrrrrrrrrr* du kennst die noch? Wo zum Geier gibts die? Ich suche seit Jaaaahren danach *lach.
sorry hab jetzt nicht alles gelesen....
gesüßte kondensmilch gibts im asialaden - allerdings in der dose
alternativ: in osteuropäischen läden wird man auch fündig![]()
gesüsste Kondensmilch gibts bei uns...
Auch haben will...
![]()
wird erledigt
hier wird gesüsste Kondensmilch oft verwendet
für zich Süssigkeiten auch in Brasilien
nur imer Adressen über PN und ich renne zur Post
mache ich gerne
Ali![]()