FreeStar
Sehr aktives Mitglied
Dagegen kannst du aber nichts machen, es läuft so, Ursachen interessieren kaum jemanden.All diese Zahlen sind kein Versuch der Relativierung, ich finde nur es zeigt das Geschmäckle, dass dieser Vater bedient und die gebotene Bühne, die ein Herr Lanz da bereitet.
In Bezug auf die häufig vorhande Unreflektiertheit des Publikums finde ich das gefährlich.
Klar. Das Problem ist die tägliche Umsetzung von Integration und Förderungen, die nicht geleistet werden können, weil es kein Geld und kein Personal dafür gibt.Das ist doch total krank von einer überalternden Verwaltung, die unter Sparzwang steht und substanziell keine Leute einstellen darf,immer komplexere Beachtung von Gesetzeslage abzufordern in einer Schlagzahl, die nicht leistbar ist.
Und statt das zu benennen, ich sage nur, über Jahre! 1 x die Woche Sprachunterricht und wenn die Lehrerin krank ist, Pech
Statt sich darum konkret zu kümmern, wird den Rechten mit diesen Zuständen in die Hände gespielt um dann die große moralische Entrüstung darüber abzufahren, wie stark sie werden- und wie toll man selber ist, dass man das anprangert...kotz.