Offener Brief von Michael Kyrath

...frühere Freunde von mir sind auch Christen, die sich nach rechts bewegen
und es immer vehement abstreiten.
Man siehts ja auch in den USA, Christentum und rechts sein scheint der brandheiße Flirt...
Sehr bedauerlich, diese Entwicklung.

willst du auch im Zug "Y. ist Christin, geil, das ist mal wieder die Gelegenheit - druff!" mitfahren?
na denn ..

Werbung:
Ich komme zu dem gleichen Schluß wie du und hab genau das so schon mehrmals gepostet.
Ich komme ja eben nicht mehr zu dem Schluss, zumindest stelle ich ihn infrage, warum, habe ich in den letzten Posts ausreichend dargelegt.
Darauf reagierst du schnippisch so nach dem Motto, tja, dann wird "es" wohl wieder "vom Tisch" sein.
Also möchtest du eigentlich gerne darauf bestehen und ihm zustimmen.
Ich frage mich inzwischen aber eben, was für ein Tisch das ist.
Der Mann tut mir persönlich sehr leid, aber wenn er daraus eine Agenda macht, die u.U. einfach keine Grundlage hat, muss
ich feststellen, dass ich kurz davor war, drauf reinzufallen und mich zwar nicht von seinem Schicksal, aber von seiner Agitation wieder distanzieren.

willst du auch im Zug "Y. ist Christin, geil, das ist mal wieder die Gelegenheit - druff!" mitfahren?
na denn ..
Ich habe nur gesagt, was mir auffällt und woher ich es noch kenne.
Abgesehen davon finde ich die Verbindungen geradezu anti-christlich.
Meine ehemaligen Freunde sind muslimfeindlich, das steckt dahinter, weil sie selbst so sehr
bibeltreu und-fest sind. Sie glauben, durch die Bibel spricht Jesus und durch den Koran sonstwer.
Das ist im Kern also ein Religionskrieg..daraus wird aber gelebte Ausländerfeindlichkeit, obwohl sie
eigentlich links waren und so Jesusfreaks ähnlich unterwegs.
Da war kein KOntakt mehr möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Darauf reagierst du schnippisch so nach dem Motto, tja, dann wird "es" wohl wieder "vom Tisch" sein.

nö, gar nicht mal schnippisch, sondern einfach als Kurzform.
worüber sollte man denn also noch viele Worte verlieren,
zudem schriftlich also mit Tipparbeit und Korrekturlesen ...

ja gut, lassen wir es dabei, daß da draußen null Problemo ist - außer AfD und Christen.
wenn´s schee macht.

ja gut, dann lassen wir es dabei, daß da draußen null Problemo ist - außer AfD und Christen.
wenn´s schee macht.
Du siehst ganz genau, dass ich argumentativ und sachbezogen genau antworte, s. Ergänzungen meiner Posts, und unterstellst mir trotzdem nur vereinfachte, verdrehte Shice
Also gut, lassen wirs, sehr gerne, darauf habe ich nämlich auch keinen Bock, auf diese Populisten-Tour.

Werbung:
Zurück
Oben