FreeStar
Sehr aktives Mitglied
Bringt mich jetzt doch zum Nachdenken...Ein Vater, dessen 17-jährige Tochter von einem Afghanen (abgelehnter Asylbewerber) in einem Regionalzug in SH erstochen wurde (die Rechtsmediziner zählten 38 Stiche bei ihr und ihrem Freund), schrieb letztes Jahr einen Brief an Cem Özdemir, und war neulich bei Lanz wohl auch.
Er fühlt sich von der Politik völlig im Stich gelassen (wie auch die Opfer aus Hanau übrigens, um mal die andere Seite dazu zu nehmen, aber das nur nebenbei), bei ihm haben sich 300 (!!) Elternpaare gemeldet, die auf ähnliche Weise ihre Kinder in den letzten Jahren verloren haben.
Das hätte ich nicht gedacht, so viele.
Hier ist der Brief mit Artikel:
bersarin.wordpress.com
Auszug:
"Bei mir haben sich über 300 Elternpaare gemeldet, die in den letzten fünf Jahren ihre Kinder verloren haben.
Was uns alle eint, sind fünf Eckpunkte:
Natürlich stürzen sich AfD und Konsorten mit Begeisterung darauf und nutzen es für ihre Propaganda, aber diese Tatsachen finde ich tatsächlich erschütternd und die Reaktionen von Seiten
der regierenden Politiker ebenso erschütternd und beschämend. Wenn man da nichts tut, sondern das so abwiegelt, dann muss man sich über 20% für die shice AfD nicht mehr wundern.
Er fühlt sich von der Politik völlig im Stich gelassen (wie auch die Opfer aus Hanau übrigens, um mal die andere Seite dazu zu nehmen, aber das nur nebenbei), bei ihm haben sich 300 (!!) Elternpaare gemeldet, die auf ähnliche Weise ihre Kinder in den letzten Jahren verloren haben.
Das hätte ich nicht gedacht, so viele.

Hier ist der Brief mit Artikel:

Offener Brief eines Vaters an Cem Özdemir
Nein, zum Angriff des Irans auf Israel und zu den sehr geilen Aktionen Israels, um die Hisbollah auszuschalten (Hassan Nasrallah ist nun bei Allah und sein Nachfolger keine zwei Stunden später glei…
Auszug:
"Bei mir haben sich über 300 Elternpaare gemeldet, die in den letzten fünf Jahren ihre Kinder verloren haben.
Was uns alle eint, sind fünf Eckpunkte:
- Immer das gleiche Täterprofil
- Immer das gleiche Tatwerkzeug
- Immer die gleichen Tatmotive
- Immer der nahezu gleiche Tathergang und
- Immer die gleichen Floskeln der verantwortlichen Politiker nach einer solchen Tat!
Natürlich stürzen sich AfD und Konsorten mit Begeisterung darauf und nutzen es für ihre Propaganda, aber diese Tatsachen finde ich tatsächlich erschütternd und die Reaktionen von Seiten
der regierenden Politiker ebenso erschütternd und beschämend. Wenn man da nichts tut, sondern das so abwiegelt, dann muss man sich über 20% für die shice AfD nicht mehr wundern.
Zuletzt bearbeitet: