Offene Sprechstunde bei Kimama

Hallo Irene,
Derzeit hast du aber viele blockaden drin, bist du abreitslos oder hast du starke Probleme auf der Arbeit? Es wirkt sich auf jedenfall answcheinend sogar auf deine Gesundheit aus und du erscheinst eher leicht depressiv und alleingelassen. Eine Änderung kommt, aber langsam .... sehr langsam! Bis spätestens ende des Jahres wird sich etwas bei dir zum positiven verändern.

lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama,
Ich bin derzeit in einer Anstellung. Aber nicht glücklich dabei.
Ja, stimmt bin energielos und dreh mich im Kreis...aber bin auf der Suche nach dem Richtigen.Es geht mir alles zu langsam und bin soooo Unentschlossen:confused:
Aber ich hoffe es wendet sich alles zum Gutem und ich finde meinen Weg...
Danke nochmals deine Legung finde ich total super und stimmig...

Ich Umarme dich und wünsche dir das Beste.....lg irene

Werbung:
Huhu,
Ja woher hast du nur so viele Energien?? Kann ich nicht nachvollziehen :D
Deine karten zeigen das du eigendlich mehr an dir arbeiten mußt damit du in deine Mitte kommst. Du glaubst du bist schon fast da und dch entfernst du dich oft genug noch mal von deienr mitte.
Es wird aber alles bald superrosig werden.

Lieben Gruß
kimama

Guten Morgen:D

das würdest gerne wissen, was?:D ist unser kl. Geheimnis;)

vielen lieben Dank Kimama....wenn Du mir noch verrätst WIE?;)
der letzte Satz gefällt mir....aber ich "weiß" und spüre es ja auch:)

Alles Liebe :umarmen:
supreme

Hallo liebe Kimama,

ich könnte am Freitag sowohl vormittags als auch nachmittags. Ich wohne zwar in Deutschland, habe aber im Moment leider noch kein Festnetz, sondern nur ein Handy. Da ich auf dem Handy aber eine Festnetz-Flatrate habe, könnte ich Dich anrufen, wenn es mit uns "klappt" und das für Dich okay ist...

Ich danke Dir schon jetzt von Herzen und sende Dir viel Licht und Liebe,

Sonnenschein35

Liebe Kimama,

ich bin mir nicht sicher, ob ich mich hier oder per PN für die Telefonberatung am Freitag "anstellen" muss.. Daher mache ich es auf beiderlei Wegen und hoffe, Dich damit nicht zu sehr zu belästigen...

Danke Dir für Deine unermüdliche Hilfe,

Sonnenschein35

Huhu Aeon
wir haben uns ja lange nicht gelesen ;) Oder schreibst du nur nicht,wo ich schreibe ?
Ja das Energiegeheimrezept der Kimama möchten viele gerne ;) Aber das ist streng geheim :rolleyes:
Nun schauen wir mal nach dem Dreh und Angelpunkt ;)
Also mein Pendel schreit fast schon auf die Frage ein JA - ich krieg imemr eine 7 vor die Augen gezeigt, warum weiß ich nicht.
Ich denke lange wird es nicht mehr dauern, dann fidnet ihr etwas passendes. Viel wichtiger fidne ich,wenn du dir sorgen um ihre gesundheit machst, daß du dich nicht verrückt machst, denn die Sorge scheint dich derzeit sehr zu beschäftigen und das ist bei dir oftmals sehr ungesund, da du dich auch gerne mal in sowas reinsteigerst.

* ups, nun hab ich mehr geschrieben ,als ich wollte, aber irgendwie kam es eifnach so und ich hatte das Gefühl ich müßte es dir mitteilen *

Fühl dich mal dick umarmt :umarmen:

ach, du glaubst es nich' - *die aeon sich jetzt auf die stirn klatscht*!!!!
boah - menschenskind, hab' ich 'ne lange leitung!!!!!
ich lach' mich schlapp!!!! :lachen:
glaubst du, dass bei mir JETZT erst der groschen, äh, cent gefallen ist!!!??? :lachen:
bin ich eigentlich die einzige, die's nicht gecheckt hat? :D

mannomann - ich glaub', du musst mir jetzt doch 'n gehirnleistungs-power-cocktail mixen! oder ich muss mehr gingko oder sonst was essen!

hach - nu aber das feedback!!!: :D
liebes, ich danke dir von herzen für's beruhigen und mutmachen!!! :kiss4:
du hast völlig recht - das ganze beschäftigt mich schon sehr; ist schon schwierig, wenn sich die tücken des alters bemerkbar machen und meine mutter (seit sie verwitwet ist) sich schon sehr alleine fühlt (obwohl sie das ja nie zugeben würde!)....
ich wünsche mir sehr, dass es gelingt eine wohnung hier bei uns zu finden und sie wirklich diesen grossen schritt wagen würde....
sobald sich an dieser front was tut, hörst du's als erste!!!!

demnächst mehr - ggf. bei lighthouse, das ist ja eine ganz spannende sache!

drück' dich ganz dolle!!!!
aeon

Huhu Aeon
wir haben uns ja lange nicht gelesen ;) Oder schreibst du nur nicht,wo ich schreibe ?
Ja das Energiegeheimrezept der Kimama möchten viele gerne ;) Aber das ist streng geheim :rolleyes:
Nun schauen wir mal nach dem Dreh und Angelpunkt ;)
Also mein Pendel schreit fast schon auf die Frage ein JA - ich krieg imemr eine 7 vor die Augen gezeigt, warum weiß ich nicht.
Ich denke lange wird es nicht mehr dauern, dann fidnet ihr etwas passendes. Viel wichtiger fidne ich,wenn du dir sorgen um ihre gesundheit machst, daß du dich nicht verrückt machst, denn die Sorge scheint dich derzeit sehr zu beschäftigen und das ist bei dir oftmals sehr ungesund, da du dich auch gerne mal in sowas reinsteigerst.

* ups, nun hab ich mehr geschrieben ,als ich wollte, aber irgendwie kam es eifnach so und ich hatte das Gefühl ich müßte es dir mitteilen *

Fühl dich mal dick umarmt :umarmen:

liebes, noch mal ich -
muss noch was zu der zahl 7 loswerden: ich habe heute einen interessanten artikel gelesen, der sich mit der theorie des 7-jährige-lebenszyklus beschäftigt hat (was'n zuuuuufall!! ;))....vielleicht spielt das eine rolle.... ich werde da mal weitergraben!

alles liebe und nen knutschi! :kiss4:
aeon

ach, du glaubst es nich' - *die aeon sich jetzt auf die stirn klatscht*!!!!
boah - menschenskind, hab' ich 'ne lange leitung!!!!!
ich lach' mich schlapp!!!! :lachen:
glaubst du, dass bei mir JETZT erst der groschen, äh, cent gefallen ist!!!??? :lachen:
bin ich eigentlich die einzige, die's nicht gecheckt hat?

mannomann - ich glaub', du musst mir jetzt doch 'n gehirnleistungs-power-cocktail mixen! oder ich muss mehr gingko oder sonst was essen!

hach - nu aber das feedback!!!:
liebes, ich danke dir von herzen für's beruhigen und mutmachen!!! :kiss4:
du hast völlig recht - das ganze beschäftigt mich schon sehr; ist schon schwierig, wenn sich die tücken des alters bemerkbar machen und meine mutter (seit sie verwitwet ist) sich schon sehr alleine fühlt (obwohl sie das ja nie zugeben würde!)....
ich wünsche mir sehr, dass es gelingt eine wohnung hier bei uns zu finden und sie wirklich diesen grossen schritt wagen würde....
sobald sich an dieser front was tut, hörst du's als erste!!!!

demnächst mehr - ggf. bei lighthouse, das ist ja eine ganz spannende sache!

drück' dich ganz dolle!!!!
aeon

:D Was du hast was nicht gecheckt ?? Haben verdammt viele nicht, ist vielleicht auch besser:lachen::lachen::lachen:
Aber fein liebes das du es jetzt gemerkt hast :D

:umarmen:

hallo,
ich stelle mich auch einmal an!! :D
also wenns klappt würde ich mich total freuen...von der zeit her wäre ich flexibel...wo halt am wenigstens wollen!!

also vielleicht bis bald!! und danke für das bombenangebot!!!!

Ganz liebe Grüße
Liba

Hallo,

ich würde mich auch gerne für die telefonische Beratung hinten anstellen...
falls noch Platz ist?!
Freitag vormittag wäre mir die liebste Zeit!

Liebe Grüße
Angi

ja, gibt's denn sowas???
hab' ich richtig gezählt und auf deiner liste ist echt noch was frei???? :banane:

also 'n bisschen schiss hab' ich ja schon (echt jetzt!) oder lass mich lieber: - respekt - sagen.....
- aaaaber, wenn's tatsächlich noch geht und es auch noch vor der uhrzeit her klappen könnte (später vormittag) - dann muss ich echt zuschlagen!!!! :D

liebes, würde mich total freuen, dich zu hören!
bin gespannt wie'n flitzebogen!
gähn - jetzt muss ich aber in mein heiabettchen!

alles liebe von aeon :kiss4:

Werbung:
Liebe Kimama,

ich bin mir nicht sicher, ob ich mich hier oder per PN für die Telefonberatung am Freitag "anstellen" muss.. Daher mache ich es auf beiderlei Wegen und hoffe, Dich damit nicht zu sehr zu belästigen...

Danke Dir für Deine unermüdliche Hilfe,

Sonnenschein35

guten Morgen,
Du kannst mich nachmittags gegen 16 Uhr anrufen. Telefonnummer folgt per PN.

Lieben Gruß

Zurück
Oben